Gelöst

Festnetz funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Seit 10 Tagen habe ich weder Telefon noch Internet. Habe bestimmt schon 15 mal mit der Telekom telefoniert. Erst hieß es Massenstörung dann hieß es Router Einstellungen sind falsch. Dann hieß es die Rufnummern wären seitens der Telekom nicht zugeteilt worden. Wobei ich seit zwei Jahren nicht einmal einen telefonausfall hatte. Naja wieder telefoniert dann meinte die gute Dame stellen Sie den Rouer in Werkseinstellung zurück und geben Sie alles neu ein. Hab ich gemacht und es klappt immernoch nicht. ( bevor ich den Router zurück gesetzt hatte konnte ich wenigstens über Lte ins Internet) aber jetzt geht wirklich nix mehr!!! 11 Tage ohne Telefon ohne Internet und leider immer nur diese hinhalte Taktiken. Ich bitte dringlichst um Hilfe. 

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    • vor 7 Jahren

      1. Bitte mal die Empfangswerte  posten (die IMEI -Nummer + IMSI bitte rauslöschen)  

       

      2. Aktuellste Firmware drauf?  Link

       

      3. Fehler auf der DSL-Leitung? Check  (nach untern Scrollen)

       

      4. Irgendwelche Auffälligkeiten in den Systemmeldungen des Routers?

       

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      tolga.karabulut

      buenni 1. Bitte mal die Empfangswerte posten (die IMEI -Nummer + IMSI bitte rauslöschen) 2. Aktuellste Firmware drauf? Link 3. Fehler auf der DSL-Leitung? Check (nach untern Scrollen) 4. Irgendwelche Auffälligkeiten in den Systemmeldungen des Routers? 1. Bitte mal die Empfangswerte posten (die IMEI -Nummer + IMSI bitte rauslöschen) 2. Aktuellste Firmware drauf? Link 3. Fehler auf der DSL-Leitung? Check (nach untern Scrollen) 4. Irgendwelche Auffälligkeiten in den Systemmeldungen des Routers? buenni 1. Bitte mal die Empfangswerte posten (die IMEI -Nummer + IMSI bitte rauslöschen) 2. Aktuellste Firmware drauf? Link 3. Fehler auf der DSL-Leitung? Check (nach untern Scrollen) 4. Irgendwelche Auffälligkeiten in den Systemmeldungen des Routers?

      buenni

      1. Bitte mal die Empfangswerte posten (die IMEI -Nummer + IMSI bitte rauslöschen) 2. Aktuellste Firmware drauf? Link 3. Fehler auf der DSL-Leitung? Check (nach untern Scrollen) 4. Irgendwelche Auffälligkeiten in den Systemmeldungen des Routers?

      1. Bitte mal die Empfangswerte  posten (die IMEI -Nummer + IMSI bitte rauslöschen)  

       

      2. Aktuellste Firmware drauf?  Link

       

      3. Fehler auf der DSL-Leitung? Check  (nach untern Scrollen)

       

      4. Irgendwelche Auffälligkeiten in den Systemmeldungen des Routers?

       

       

      buenni

      1. Bitte mal die Empfangswerte  posten (die IMEI -Nummer + IMSI bitte rauslöschen)  

       

      2. Aktuellste Firmware drauf?  Link

       

      3. Fehler auf der DSL-Leitung? Check  (nach untern Scrollen)

       

      4. Irgendwelche Auffälligkeiten in den Systemmeldungen des Routers?

       

       


       

      tolga.karabulut
      buenni

      1. Bitte mal die Empfangswerte posten (die IMEI -Nummer + IMSI bitte rauslöschen) 2. Aktuellste Firmware drauf? Link 3. Fehler auf der DSL-Leitung? Check (nach untern Scrollen) 4. Irgendwelche Auffälligkeiten in den Systemmeldungen des Routers?

      1. Bitte mal die Empfangswerte  posten (die IMEI -Nummer + IMSI bitte rauslöschen)  

       

      2. Aktuellste Firmware drauf?  Link

       

      3. Fehler auf der DSL-Leitung? Check  (nach untern Scrollen)

       

      4. Irgendwelche Auffälligkeiten in den Systemmeldungen des Routers?

       

       

      buenni

      1. Bitte mal die Empfangswerte  posten (die IMEI -Nummer + IMSI bitte rauslöschen)  

       

      2. Aktuellste Firmware drauf?  Link

       

      3. Fehler auf der DSL-Leitung? Check  (nach untern Scrollen)

       

      4. Irgendwelche Auffälligkeiten in den Systemmeldungen des Routers?

       

       


       


      Wenn ich mich Anmelden will kommt folgende Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung)

      Es liegt vermutlich eine Störung vor. Warten Sie ggf. einige Minuten ab und versuchen Sie es erneut.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hab gefunden was du meinst

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mittlerweile habe ich 6 mal mit der Kundenbetreuung telefoniert! Ich zittere schon am ganzen Körper vor Wut. Die wollen mich andauernd irgendwohin durchstellen und jedes Mal legen die einfach auf, das ist das letzte. Bitte helft mir 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @tolga.karabulut und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Ich zittere schon am ganzen Körper vor Wut. Die wollen mich andauernd irgendwohin durchstellen und jedes Mal legen die einfach auf, das ist das letzte. Bitte helft mir

      Ich zittere schon am ganzen Körper vor Wut. Die wollen mich andauernd irgendwohin durchstellen und jedes Mal legen die einfach auf, das ist das letzte. Bitte helft mir
      Ich zittere schon am ganzen Körper vor Wut. Die wollen mich andauernd irgendwohin durchstellen und jedes Mal legen die einfach auf, das ist das letzte. Bitte helft mir


      Aufzulegen oder sonst etwas in der Art ist nicht die feine englische Art und ganz sicher nicht so, wie es sein sollte. Sowas bringt mich selbst auch 180, weil es einfach nicht sein kann und darf. Entschuldige, weil du uns da nicht von der guten Seite kennen gelernt hast. Ich hoffe, dass es nicht zwischen uns steht?

      Danke dir, dass du auch direkt die Fragen von @buenni beantwortet hast. Direkt sehe ich da noch keine Stolperfalle. Magst du mir mal bitte dein Profil ergänzen, das wäre toll. Link dahin findest du in meiner Signatur. Anschließend eben kurz was schreiben.

      Greetz
      Stefan D.

      43

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also alles super geklappt. Der Techniker war so gegen 15:30 hier hat geprüft alles ok bei mir. Ist dann kurz wohin gefahren kam dann gegen 16:30 zurück und hat noch mal getestet und auf einmal lief alles wieder. Endlich alles gut. Ich danke euch vielmals.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @tolga.karabulut

      danke für die Rückmeldung.

      Schön das nun wieder alles funktioniert wie es soll.

      Schöne Weihnachtsfeiertage Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wünsche euch auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @tolga.karabulut
      Da bin ich wieder zurück und habe auch neue Infos. Der DSLAM ist ausgefallen und voraussichtlich ab heute Abend läuft es dann wieder. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @tolga.karabulut

      Montag ab 13 Uhr kommt der Techniker vorbei und behebt die Störung.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Also alles super geklappt. Der Techniker war so gegen 15:30 hier hat geprüft alles ok bei mir. Ist dann kurz wohin gefahren kam dann gegen 16:30 zurück und hat noch mal getestet und auf einmal lief alles wieder. Endlich alles gut. Ich danke euch vielmals.

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      Uneingeloggter Nutzer

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