Festnetz gesperrt.
5 years ago
Hallo,
Mein Anschluss ist leider wegen nicht bezahlter Rechnung gesperrt.
Bezahlt wurde von mir per Echtzeitüberweisung beglichen.
Leider kann ich mich beim Kundencenter über mein Handy nicht einloggen. (Die Telekomseite ladet nicht)
Mich würde sehr interessieren ob das Geld bei euch angekommen ist.
Kann mir jemand helfen?
Danke
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Solved
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5 years ago
@babylove2015
Das Kundencenterproblem und die Anschlusssperre sind 2 paar Schuhe.
Wann hast du das Geld überwiesen?
Auf das richtige Konto?
War die Buchungskontonummer im Verwendungszweck enthalten?
Hat das Kundencenter schon mal funktioniert?
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5 years ago
Hallo @babylove2015
Ich kann nicht aus Deinem Beitrag herauslesen um welchen Vertrag es geht Mobil- oder Festnetz aber erstmal egal.
Da Du geschrieben hast, das Du die offenden Posten(hoffe alle)wohl überwiesen hast, so Gedulde Dich bitte.
Dieser Vorgang kann bis zu 3 Tage Dauern, bis das der Betrag eingegangen, wenn alle Angaben für die Übeweisung stimmen,
auf Dein Kundenkonto erscheinen, und daraufhin eine "Automatische Freischaltung erfolgt.
Gruss
bigmini-do
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5 years ago
Bezahlt wurde von mir per Echtzeitüberweisung beglichen.
Bezahlt wurde von mir per Echtzeitüberweisung beglichen.
Echtzeitüberweisung geht auch nicht schneller als Standardüberweisung.
Wenn die Zahlung erst heute raus ging, wird der Betrag in 2-3 Tagen auf dem Kundenkonto verbucht.
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5 years ago
Hallo @babylove2015 ,
wird Ihnen hier unter „Telekom Kontostand“ schon ein ausgeglichener Kontostand angezeigt?:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
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5 years ago
besten Dank für den Beitrag.
Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen. Wann passt es besser?
Unter der Kundennummer finde ich keinen Vertrag. Daher kann ich aktuell nichts dazu sagen, ob es sich ggf. schon gelöst hat.
Gruß Jacqueline G.
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5 years ago
Hallo @babylove2015
Damit Dir weitergeholfen werden kann, und wie Vorgeschlagen zur besseren Verständnis (evt. Überlesen)..
Guten Morgen @babylove2015, besten Dank für den Beitrag. Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen. Wann passt es besser? Unter der Kundennummer finde ich keinen Vertrag. Daher kann ich aktuell nichts dazu sagen, ob es sich ggf. schon gelöst hat. Gruß Jacqueline G.
Guten Morgen @babylove2015,
besten Dank für den Beitrag.
Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen. Wann passt es besser?
Unter der Kundennummer finde ich keinen Vertrag. Daher kann ich aktuell nichts dazu sagen, ob es sich ggf. schon gelöst hat.
Gruß Jacqueline G.
Ups da ist wohl etwas Schiefgelaufen @babylove2015
Zur weiteren Bearbeitung bitte dafür das Forum Profil überprüfen/ändern.
Folge diesem Link => http://bit.ly/Kundeninfos er führt direkt an die richtigen Stelle im Profil.
Dort sind in den Feldern „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und "Telefonnummer“ einzutragen.
Diese Angaben findest Du u.a. auf einer Deiner RE.
Hinweis Datenschutz: Diese Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Bestätigung darüber wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
Im Anschluss freue ich mich über eine Nachricht hier, das die Eintragung im Profil erfolgreich getätigt wurde.
Und zudem gebe doch bitte hier einfach ein Zeitfenster an (von- bis bzw die Wochentage dazu),
an denen Du bestenfalls erreichbar bis.
Somit könnte wie hier aus dem netten Team am Start @Jacqueline G. ,
oder ggf. ein anderer/e Mitarbeiter/in um Dein Anliegen weiterhin kümmern.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
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