Festnetz & Internet Vertrag

vor 18 Stunden

Meine Problem beinhaltet einen zu Anfangs stornierten Vertrag. Daraufhin habe ich online Versucht erneut einen Vertrag abzuschließen, das hat mehrfach nicht geklappt („Auftrag fehlgeschlagen“, ohne Begründung).

Nach einem heutigen Anruf wurde für mich nochmals der Vertrag abgeschlossen, allerdings kein MYoung, sondern ein normaler M - Vertrag, aber das ist nicht richtig. Daraufhin habe ich mich nochmal gemeldet und gefragt, ob man das ändern oder nochmals stornieren könnte. Es wurde mir gesagt, dass das nicht möglich ist und ich statt der 50er Leitung plötzlich die 100er Leitung nehmen müsste und mich dann ab dem 3. Monat runterstufen lassen müsste. Ich möchte einfach nur den MYoung mit den 100€ Online- Vorteil! Wie ist das nun möglich? Bisher konnte mir keiner weiterhelfen..

20

0

1

    • vor 17 Stunden

      Hallo @alina_maria_hindtsche

       

      vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in unserer Community! 😊

       

      Wir schauen uns dein Anliegen gerne an. Bitte beachte jedoch, dass der Online-Vorteil ausschließlich im Online-Handel gilt und daher nicht von uns gebucht werden kann.

       

      Damit wir dich kontaktieren können, hinterlege bitte deine Kundennummer und/oder Rückrufnummer in deinem Profil. Teile uns außerdem bitte ein Zeitfenster mit, wann du am besten erreichbar bist.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.

       

      Viele Grüße

      Jenny

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...