Festnetz & Internet Vertrag
1 day ago
Meine Problem beinhaltet einen zu Anfangs stornierten Vertrag. Daraufhin habe ich online Versucht erneut einen Vertrag abzuschließen, das hat mehrfach nicht geklappt („Auftrag fehlgeschlagen“, ohne Begründung).
Nach einem heutigen Anruf wurde für mich nochmals der Vertrag abgeschlossen, allerdings kein MYoung, sondern ein normaler M - Vertrag, aber das ist nicht richtig. Daraufhin habe ich mich nochmal gemeldet und gefragt, ob man das ändern oder nochmals stornieren könnte. Es wurde mir gesagt, dass das nicht möglich ist und ich statt der 50er Leitung plötzlich die 100er Leitung nehmen müsste und mich dann ab dem 3. Monat runterstufen lassen müsste. Ich möchte einfach nur den MYoung mit den 100€ Online- Vorteil! Wie ist das nun möglich? Bisher konnte mir keiner weiterhelfen..
23
0
1
This could help you too
495
0
4
252
0
4
9092
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Hallo @alina_maria_hindtsche,
vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in unserer Community! 😊
Wir schauen uns dein Anliegen gerne an. Bitte beachte jedoch, dass der Online-Vorteil ausschließlich im Online-Handel gilt und daher nicht von uns gebucht werden kann.
Damit wir dich kontaktieren können, hinterlege bitte deine Kundennummer und/oder Rückrufnummer in deinem Profil. Teile uns außerdem bitte ein Zeitfenster mit, wann du am besten erreichbar bist.
Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.
Viele Grüße
Jenny
0
Unlogged in user
from