Gelöst

Festnetz keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Ich habe am 06.01.23 einen Festnetzvertrag abgeschlossen. Bereitstellungstermin sollte der 13.01.2023 sein. 

Habe bisher weder Geräte noch eine Auftragsbestätigung erhalten.

Auftragsnummer: 230106-xxxxxxxx

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 2 Jahren

    Dominik8399

    Ich habe am 06.01.23 einen Festnetzvertrag abgeschlossen. Bereitstellungstermin sollte der 13.01.2023 sein.

    Ich habe am 06.01.23 einen Festnetzvertrag abgeschlossen. Bereitstellungstermin sollte der 13.01.2023 sein. 
    Dominik8399
    Ich habe am 06.01.23 einen Festnetzvertrag abgeschlossen. Bereitstellungstermin sollte der 13.01.2023 sein. 

    Hallo @Dominik8399 

     

    Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.

     

    Deine Daten wurden editiert, bitte hier keine persönl. Daten posten.

     

    Das war dein Wunschtermin.

    Eine AB kann bis zu 3 Wochen dauern, da geprüft werden muss, ob genug Ressourcen frei sind.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Marcel, danke für deine Antwort. 

    Da ich demnächst umziehe habe ich eine abweichende Lieferanschrift für die Geräte angegeben (meine momentane Adresse). Da es wohl jetzt etwas dauert mit der Bereitstellung kommen die Geräte dann wohl erst, wenn ich schon umgezogen bin. 

    Besteht die Möglichkeit die abweichende Lieferadresse noch zu ändern aus meinem Auftrag?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Dominik8399

    Besteht die Möglichkeit die abweichende Lieferadresse noch zu ändern aus meinem Auftrag

    Besteht die Möglichkeit die abweichende Lieferadresse noch zu ändern aus meinem Auftrag
    Dominik8399
    Besteht die Möglichkeit die abweichende Lieferadresse noch zu ändern aus meinem Auftrag

    @Dominik8399 

    Da sollte dir am Besten das Team behilflich sein.

     

    Ich informiere das Team mal.

    Die können ja auch schauen, ob dein Tarif geschaltet werden kann.

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Dominik8399 

    Team ist informiert.

     

    Trage auch mal im Profil ein (Link in meiner Signatur) , im 3.Feld unter weitere Infos, wann du immer am Besten zu erreichen bist.

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dominik8399,

     

    wenn ich das richtig sehe, geht es hier um einen Mitarbeiteranschluss?

     

    Bitte dafür die bekannten Wege nutzen. Wir können hier leider nichts machen.

     

    Gruß Natalia W.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @buenni aber wieso sehe ich meine gestarteten Aufträge nicht in meinem Telekom Konto unter Auftragsstatus verfolgen? Jeder MA der MA Hotline sagt mir was anderes, die einen sehen meinen Auftrag und sagen er steht noch im Routing, die anderen sagen mir es sein kein Auftrag vorhanden. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Dominik8399

    @buenni aber wieso sehe ich meine gestarteten Aufträge nicht in meinem Telekom Konto unter Auftragsstatus verfolgen

    @buenni aber wieso sehe ich meine gestarteten Aufträge nicht in meinem Telekom Konto unter Auftragsstatus verfolgen
    Dominik8399
    @buenni aber wieso sehe ich meine gestarteten Aufträge nicht in meinem Telekom Konto unter Auftragsstatus verfolgen

    Diese Frage werden Dir nur die Mitarbeiter an der Mitarbeiter-Hotline beantworten können, die auch Zugriff auf Mitarbeiteranschlüsse haben.

    Meine Vermutung:

    Wenn Du im Auftragsstatus nix siehst, dann gibt es noch keinen (abgeschickten) Auftrag..

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Dominik8399

    aber wieso sehe ich meine gestarteten Aufträge nicht in meinem Telekom Konto unter Auftragsstatus verfolgen? Jeder MA der MA Hotline sagt mir was anderes, die einen sehen meinen Auftrag und sagen er steht noch im Routing, die anderen sagen mir es sein kein Auftrag vorhanden.

    aber wieso sehe ich meine gestarteten Aufträge nicht in meinem Telekom Konto unter Auftragsstatus verfolgen? Jeder MA der MA Hotline sagt mir was anderes, die einen sehen meinen Auftrag und sagen er steht noch im Routing, die anderen sagen mir es sein kein Auftrag vorhanden. 

    Dominik8399

    aber wieso sehe ich meine gestarteten Aufträge nicht in meinem Telekom Konto unter Auftragsstatus verfolgen? Jeder MA der MA Hotline sagt mir was anderes, die einen sehen meinen Auftrag und sagen er steht noch im Routing, die anderen sagen mir es sein kein Auftrag vorhanden. 


    Ich glaube, diese Diskussion interner Vorgänge hat im öffentlichen Kundenforum nichts zu suchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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