Gelöst

Festnetz keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Ich habe am 06.01.23 einen Festnetzvertrag abgeschlossen. Bereitstellungstermin sollte der 13.01.2023 sein. 

Habe bisher weder Geräte noch eine Auftragsbestätigung erhalten.

Auftragsnummer: 230106-xxxxxxxx

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Dominik8399

    Ich habe am 06.01.23 einen Festnetzvertrag abgeschlossen. Bereitstellungstermin sollte der 13.01.2023 sein.

    Ich habe am 06.01.23 einen Festnetzvertrag abgeschlossen. Bereitstellungstermin sollte der 13.01.2023 sein. 
    Dominik8399
    Ich habe am 06.01.23 einen Festnetzvertrag abgeschlossen. Bereitstellungstermin sollte der 13.01.2023 sein. 

    Hallo @Dominik8399 

     

    Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.

     

    Deine Daten wurden editiert, bitte hier keine persönl. Daten posten.

     

    Das war dein Wunschtermin.

    Eine AB kann bis zu 3 Wochen dauern, da geprüft werden muss, ob genug Ressourcen frei sind.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Dominik8399 

    Team ist informiert.

     

    Trage auch mal im Profil ein (Link in meiner Signatur) , im 3.Feld unter weitere Infos, wann du immer am Besten zu erreichen bist.

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

     

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dominik8399,

     

    wenn ich das richtig sehe, geht es hier um einen Mitarbeiteranschluss?

     

    Bitte dafür die bekannten Wege nutzen. Wir können hier leider nichts machen.

     

    Gruß Natalia W.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Dominik8399

    aber wieso sehe ich meine gestarteten Aufträge nicht in meinem Telekom Konto unter Auftragsstatus verfolgen? Jeder MA der MA Hotline sagt mir was anderes, die einen sehen meinen Auftrag und sagen er steht noch im Routing, die anderen sagen mir es sein kein Auftrag vorhanden.

    aber wieso sehe ich meine gestarteten Aufträge nicht in meinem Telekom Konto unter Auftragsstatus verfolgen? Jeder MA der MA Hotline sagt mir was anderes, die einen sehen meinen Auftrag und sagen er steht noch im Routing, die anderen sagen mir es sein kein Auftrag vorhanden. 

    Dominik8399

    aber wieso sehe ich meine gestarteten Aufträge nicht in meinem Telekom Konto unter Auftragsstatus verfolgen? Jeder MA der MA Hotline sagt mir was anderes, die einen sehen meinen Auftrag und sagen er steht noch im Routing, die anderen sagen mir es sein kein Auftrag vorhanden. 


    Ich glaube, diese Diskussion interner Vorgänge hat im öffentlichen Kundenforum nichts zu suchen.

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