Festnetz & Miet Hardware auf zwei unterschiedlichen Buchungskonten
vor 3 Stunden
Hallo zusammen!
Ich hab das Problem,
dass ich zwei Festnetzrechnungen bekomme.
Die eine Rechnung für meinen MagentaZuhause L Festnetz & Internet Anschluss und
eine zweite für mein BesserWLAN Paket mit dem Telekom Speedport 7 und dem Speedport 7 WLAN Verstärker Plus.
Laut dem Telekom Kundenservice Mitarbeiter sei es nicht möglich, die zwei Buchungskonten zusammenzuführen.
Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Denn ich hab es bereits über zahlreiche Anrufe in der Hotline hinbekommen, dass beide Pakete auf einer Kundennummer laufen.
Wieso es überhaupt auf zwei Kundennummern läuft?
Naja.. ein buchhalterischer Fehler bei uns im Shop, der leider durch Unwissenheit dazu geführt hat, dass ich eine komplett neue Festnetzkundennummer und ein neues Buchungskonto bekommen habe..
Ich bin im Oktober umgezogen, dort habe ich den MagentaZuhause L seit Oktober.
Das BesserWLAN Paket besitzt ich durch die Test Phase schon seit August, wurde allerdings natürlich auf die vorherige Adresse und auf die vorherige Kundennummer bzw. auf den vorherigen Buchungskonto gebucht.
Auf der alten Kundennummer war lediglich ein MagentaTV Standalone Paket, ohne Internet oder Festnetz. Der Festnetz Tarif lief über eine andere Person.
Ist es irgendwie möglich, mit anhand all diesen Informationen,
mir eine vernünftige Lösung anzubieten?
Ich weiß, dass ist meckern auf sehr hohem Niveau.
Ich bin aber selbst Mitarbeiter in einer unserer Telekom Partner Shops und würde selbst nicht wollen,
dass meine Kunden zwei separate Rechnungen erhalten.
Leider kann ich dieses Problem selbst in meinem System nicht lösen, deswegen benötige ich unbedingt Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Paulll
18
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
92
0
2
287
0
3
232
0
1
271
0
6
vor einem Jahr
492
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Ich hab das Problem,
dass ich zwei Festnetzrechnungen bekomme.
Hallo zusammen!
Ich hab das Problem,
dass ich zwei Festnetzrechnungen bekomme.
Die eine Rechnung für meinen MagentaZuhause L Festnetz & Internet Anschluss und
eine zweite für mein BesserWLAN Paket mit dem Telekom Speedport 7 und dem Speedport 7 WLAN Verstärker Plus.
Laut dem Telekom Kundenservice Mitarbeiter sei es nicht möglich, die zwei Buchungskonten zusammenzuführen.
Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Denn ich hab es bereits über zahlreiche Anrufe in der Hotline hinbekommen, dass beide Pakete auf einer Kundennummer laufen.
Wieso es überhaupt auf zwei Kundennummern läuft?
Naja.. ein buchhalterischer Fehler bei uns im Shop, der leider durch Unwissenheit dazu geführt hat, dass ich eine komplett neue Festnetzkundennummer und ein neues Buchungskonto bekommen habe..
Ich bin im Oktober umgezogen, dort habe ich den MagentaZuhause L seit Oktober.
Das BesserWLAN Paket besitzt ich durch die Test Phase schon seit August, wurde allerdings natürlich auf die vorherige Adresse und auf die vorherige Kundennummer bzw. auf den vorherigen Buchungskonto gebucht.
Auf der alten Kundennummer war lediglich ein MagentaTV Standalone Paket, ohne Internet oder Festnetz. Der Festnetz Tarif lief über eine andere Person.
Ist es irgendwie möglich, mit anhand all diesen Informationen,
mir eine vernünftige Lösung anzubieten?
Ich weiß, dass ist meckern auf sehr hohem Niveau.
Ich bin aber selbst Mitarbeiter in einer unserer Telekom Partner Shops und würde selbst nicht wollen,
dass meine Kunden zwei separate Rechnungen erhalten.
Leider kann ich dieses Problem selbst in meinem System nicht lösen, deswegen benötige ich unbedingt Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Paulll
Welches Problem könnte da bestehen?
🦂
0
0
vor 3 Stunden
@Jonas J. @Sören M.
der (u. a. Beta-Test) Tester des S7
hat anscheinend auch ein Problem mit zweierlei Zuordnung der Buchung. Mögt Ihr Euch das mal ansehen, wenn Ihr wieder im Dienst seid?
@Ollllii
ich weiß nicht, wann einer von beiden wieder Dienst hat. Beide haben den Test mitbetreut.
0
Uneingeloggter Nutzer
von