Solved
Festnetz: Rufnummernportierung Neubau
6 years ago
Hallo zusammen,
da ich aktuell ziemlich enttäuscht bin melde ich mich mal hier im Forum.
Wir haben vor einiger Zeit neu gebaut und sind im März ins neue Heim eingezogen.
Aufgrund des Fiberanschlusses haben wir uns natürlich fürs T-Netz entschieden und hier auch 3 neue Rufnummern bekommen, die sehr gut zu merken waren.
Als wir die Rufnummerportierung beantragt hatten haben mir zwei unterschiedliche Berater zugesichert, dass nachher die 3 Rufnummern + die beiden alten zur Verfügung stehen. Perfekt dachten wir.
Nach dem Termin der Portierung (der auch noch 2x verschoben wurde) kam das böse Erwachen. Mit zwei der Nummern konnten wir uns nun nicht mehr an den Softphones anmelden. Zuerst dachte ich, es liegt an den Logindaten. Ein Blick ins Kundencenter hat dann offenbart, dass 2 der ursprünglich vergebenen Nummern nicht mehr verfügbar waren.
Bitte liebe Community klärt mich auf... Hätten wir das vorher gewusst hätten wir die Portierung sicher nicht beantragt sondern hätten den Umweg des Kontaktupdates an die notwendigen Personen in Kauf genommen...
Danke für eure Hilfe
Gruß,
Christian
432
0
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Faryon ,
die Kosten für die Rufnummern werden Ihnen wieder gutgeschrieben. Dies erfolgt mit der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.
Haben Sie noch offene Fragen?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
0