Solved
Festnetz-Tarifdetails können im Kundencenter nicht angezeigt werden
6 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Kundencenter, bei dem mir auch der telefonsiche Kundenservice der Telekom nicht weiterhelfen konnte.
Wenn ich mein Kundencenter aufrufe, werden mir ganz normal die Daten meines Mobilfunkvertrags angezeigt und ich kann auch Änderungen durchführen. Wenn ich jedoch zum Bereich Festnetz wechseln möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters." Im Bereich Festnetz kann ich dadurch praktisch keine Funktionen des Kundencenters nutzen.
Ich bin offengestanden ziemlich ratlos, wie ich das Problem beheben kann und würde mich über eine kleine Hilfestellung freuen
Liebe Grüße
Philipp
594
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.