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Festnetz-Tarifdetails können im Kundencenter nicht angezeigt werden

6 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Kundencenter, bei dem mir auch der telefonsiche Kundenservice der Telekom nicht weiterhelfen konnte.

 

Wenn ich mein Kundencenter aufrufe, werden mir ganz normal die Daten meines Mobilfunkvertrags angezeigt und ich kann auch Änderungen durchführen. Wenn ich jedoch zum Bereich Festnetz wechseln möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters." Im Bereich Festnetz kann ich dadurch praktisch keine Funktionen des Kundencenters nutzen.

 

Ich bin offengestanden ziemlich ratlos, wie ich das Problem beheben kann und würde mich über eine kleine Hilfestellung freuen Fröhlich

 

Liebe Grüße

Philipp

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    • 6 years ago

      @Gelöschter Nutzer,

       

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      1

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      6 years ago

      Vielen Dank für die Antwort! Das Problem tritt auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Browsern auf - sogar in der iOS App.

       

      Liebe Grüße

      Philipp

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    • 6 years ago

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich lasse dies gerne einmal durch meine Kollegen aus der Fachabteilung prüfen.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Marita W.

      3

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      6 years ago

      Ich habe die Daten hinterlegt und freue mich über weitere Hilfe Fröhlich

      Answer

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      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer
      Ich übernehme für meine Kollegin @Marita W.

      Besten Dank für die Daten im Profil. Ich kläre das mit unserem Fachteam ab. In unserer Datenbank selbst ist mit dem Vertrag alles in Ordnung, was ggf. die Übermittlung der Daten ins Kundencenter verhindern könnte. Daher muss einmal tiefer geschaut werden.

      Ich melde mich zurück, sobald ich ein Feedback habe.

      Gruß Jacqueline G.

      Answer

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      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer
      Ich melde mich schon wieder zurück.

      Es besteht eine falsche Verknüpfung der Zugangsnummer. Sie haben die Verknüpfung mit der Zugangsnummer-Endung *2203 (Freemail-Adresse) gemacht. Diese Verbindung muss von Ihnen gelöscht werden.
      Bitte verbinden Sie Ihr Kundencenter mit der Zugangsnummer *2481 und verknüpfen es mit dem Mobilfunkbereich neu. Dann klappt es mit der Übertragung der Daten, denn hierüber läuft Ihr Vertrag. Hier ist auch nicht kein Login erfolgt.

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      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer
      Ich melde mich schon wieder zurück.

      Es besteht eine falsche Verknüpfung der Zugangsnummer. Sie haben die Verknüpfung mit der Zugangsnummer-Endung *2203 (Freemail-Adresse) gemacht. Diese Verbindung muss von Ihnen gelöscht werden.
      Bitte verbinden Sie Ihr Kundencenter mit der Zugangsnummer *2481 und verknüpfen es mit dem Mobilfunkbereich neu. Dann klappt es mit der Übertragung der Daten, denn hierüber läuft Ihr Vertrag. Hier ist auch nicht kein Login erfolgt.

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