Gelöst

Festnetz und Internet: Störung seit 12.2.22

vor 4 Jahren

Wer hat eine Telefonnummer der Telekom, bei der man eine adäquate Antwort über die Bearbeitungszeit nennen kann. Ein Loch vor dem Verteiler, woran angeblich das Problem liegen soll, wurde vor 2,5 Wochen bereits gemacht. Es wird auch zwischendurch nachgesehen, ob es noch da ist, mehr nicht. Per Chat oder Telefon wird man vertröstet und auf Mail wird nicht reagiert.

337

0

8

    • vor 4 Jahren

      @zweibi mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Ich hole mal die Teamie dazu

      0

    • vor 4 Jahren

      Dann befülle mal dein  > Profil < dann kann jemand vom Team nachschauen woran es hapert.

      5

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @zweibi,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.

       

      Aus dem Störungsticket geht hervor, dass der Leitungsfehler nicht am zunächst vermuteten Ort gefunden wurde. Es ist eine "Nachschachtung" erforderlich. Der Vorgang wurde an den dort zuständigen Auftragnehmer weitergegeben.

      Da dies schon wieder einige Tage her ist, habe ich nun intern die Abteilung angeschrieben, die diesen Fall bearbeitet.

       

      Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder hier. Gut, dass der Anschluss zumindest eingeschränkt noch nutzbar ist.

       

      Einen angenehmen Abend wünscht

      Jürgen U.

      von

      vor 4 Jahren

      @zweibi 

      Ich habe heute schon eine Antwort aus der zuständigen Abteilung bekommen. Es ist so, wie bereits vermutet. Zur weiteren Fehlersuche sind zusätzliche Tiefbauarbeiten erforderlich.

      Ein festes Datum für die Beseitigung des Fehlers konnte mir leider nicht genannt werden.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      von

      vor 4 Jahren

      Die Störung wurde heute behoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die Störung wurde heute behoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...