Gelöst
Festnetz und Internet: Störung seit 12.2.22
vor 4 Jahren
Wer hat eine Telefonnummer der Telekom, bei der man eine adäquate Antwort über die Bearbeitungszeit nennen kann. Ein Loch vor dem Verteiler, woran angeblich das Problem liegen soll, wurde vor 2,5 Wochen bereits gemacht. Es wird auch zwischendurch nachgesehen, ob es noch da ist, mehr nicht. Per Chat oder Telefon wird man vertröstet und auf Mail wird nicht reagiert.
337
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
313
0
2
vor 2 Jahren
141
1
5
vor einem Jahr
1373
0
3
vor einem Jahr
249
0
6
vor 2 Jahren
424
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@zweibi mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich hole mal die Teamie dazu
0
vor 4 Jahren
Dann befülle mal dein > Profil < dann kann jemand vom Team nachschauen woran es hapert.
5
von
vor 4 Jahren
Hallo @zweibi,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Aus dem Störungsticket geht hervor, dass der Leitungsfehler nicht am zunächst vermuteten Ort gefunden wurde. Es ist eine "Nachschachtung" erforderlich. Der Vorgang wurde an den dort zuständigen Auftragnehmer weitergegeben.
Da dies schon wieder einige Tage her ist, habe ich nun intern die Abteilung angeschrieben, die diesen Fall bearbeitet.
Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder hier. Gut, dass der Anschluss zumindest eingeschränkt noch nutzbar ist.
Einen angenehmen Abend wünscht
Jürgen U.
von
vor 4 Jahren
@zweibi
Ich habe heute schon eine Antwort aus der zuständigen Abteilung bekommen. Es ist so, wie bereits vermutet. Zur weiteren Fehlersuche sind zusätzliche Tiefbauarbeiten erforderlich.
Ein festes Datum für die Beseitigung des Fehlers konnte mir leider nicht genannt werden.
Viele Grüße
Jürgen U.
von
vor 4 Jahren
Die Störung wurde heute behoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Störung wurde heute behoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von