Gelöst
Festnetz und Mobil Verträge verknüpfen / zusammenlegen
vor 3 Jahren
Ich versuche gerade einen Festnetzvertrag mit einem Mobilfunkvertrag zu verknüpfen. Die Anleitungen habe ich gelesen und verstanden. Allerdings werden weder die E-Mail-Adresse noch die Mobilfunknummer vom System akzeptiert - da diese bereits im Mobilfunkvertrag genutzt werden?!
Für den Zugang zum Festnetzvertrag verwende ich die Zugangsdaten aus der Ersteinrichtung (Zugangsnummer / Pers. Kennwort).
Die Ergänzung mit o.g. Möglichkeiten funktioniert nicht. Endlosschleife mit Bestätigungscodes und Hinweis per E-Mail "Schneller anmelden mit Ihrem Telekom Login Passwort".
2041
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
615
4
6
Gelöst
132
0
6
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
@mobilmuc
Danke für das Feedback und vielen Dank auch für das nette Telefongespräch. So konnten wir die Zusammenführung der Verträge Schritt für Schritt gemeinsam erledigen.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.