Gelöst
Festnetz und Mobilfunk-Verträge im Kundencenter trennen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich möchte die Verträge im Kundencenter von getrennen Partnern trennen. Zurzeit schaut es wie folgt aus:
Telekom-Login (Benutzername: <Ehepartner>@t-online.de)
- Festnetzvertrag (bestehender)
- Mail & Cloud M (für <Ehepartner>@t-online.de)
- Inklusivnutzer (für <Ehepartnerin>@t-online.de)
- Magenta SmartHome Dienst
- Mobilfunkvertrag
Ich möchte die Verknüpfungen so ändern:
Telekom-Login (Benutzername: <Ehepartner>@t-online.de)
- Festnetzvertrag (neu, ist schon aktiv)
- Mail & Cloud M (für <Ehepartner>@t-online.de)
- Mobilfunkvertrag
- Festnetzvertrag (bestehender)
- Magenta SmartHome Dienst
Bisher habe ich nur einen Weg gefunden, um den Inklusivnutzer zu einen Freemailer umzuwandeln. Das möchte ich aber hier nicht, da der Inklusivnutzer den inklusiven Mail-Account vom bestehenden Festnetzvertrag bekommen soll.
Mir geht es hier jetzt nur um die Änderung der Verknüfpungen um dann zwei seperate Telekom-Logins zu haben. Die Änderung des Vertragspartner und Rechnungsempfänger für den bestehenden Festnetzvertrag möchte ich im Nachgang veranlassen.
921
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
48
0
8
272
0
2
508
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
