Gelöst

Festnetz und Mobilfunk-Verträge im Kundencenter trennen

vor 7 Jahren

Hallo,

ich möchte die Verträge im Kundencenter von getrennen Partnern trennen. Zurzeit schaut es wie folgt aus:

Telekom-Login (Benutzername: <Ehepartner>@t-online.de)

  • Festnetzvertrag (bestehender)
    • Mail & Cloud M (für <Ehepartner>@t-online.de)
    • Inklusivnutzer (für <Ehepartnerin>@t-online.de)
    • Magenta SmartHome Dienst
  • Mobilfunkvertrag

Ich möchte die Verknüpfungen so ändern:

Telekom-Login (Benutzername: <Ehepartner>@t-online.de)

  • Festnetzvertrag (neu, ist schon aktiv)
    • Mail & Cloud M (für <Ehepartner>@t-online.de)
  • Mobilfunkvertrag
Telekom-Login (Benutzername: <Ehepartnerin>@t-online.de)
  • Festnetzvertrag (bestehender)
    • Magenta SmartHome Dienst

Bisher habe ich nur einen Weg gefunden, um den Inklusivnutzer zu einen Freemailer umzuwandeln. Das möchte ich aber hier nicht, da der Inklusivnutzer den inklusiven Mail-Account vom bestehenden Festnetzvertrag bekommen soll.

Mir geht es hier jetzt nur um die Änderung der Verknüfpungen um dann zwei seperate Telekom-Logins zu haben. Die Änderung des Vertragspartner und Rechnungsempfänger für den bestehenden Festnetzvertrag möchte ich im Nachgang veranlassen.

921

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...