Solved
Festnetz VBKZ ändern
6 years ago
Ich habe im Januar einen neuen Festnetzanschluss (PK) bestellt. Leider habe ich nun erfahren, dass wohl meine alte Kundennummer verwendet wurde - diese scheint jedoch im VBKZ GK erfasst zu sein. Daher kann ich weder meine Rechnungen einsehen, die App nutzen, noch bekomme ich den Magenta 1 Vorteil gebucht.
Wie kann ich veranlassen, dass mein VBKZ auf PK geändert wird?
Vielen Dank im Voraus.
861
7
This could help you too
Solved
352
0
2
6 years ago
250
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es besser?
Viele Grüße Heike Ha.
2
Answer
from
6 years ago
Jetzt wieder gerne
Answer
from
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, weiter gegeben. Die Umschlüsselung auf Privatkunde erfolgt in dem genannten Zeitraum.
Den Magenta Eins Vorteil kann ich leider nicht einbuchen, da ich diese Verträge nicht bearbeiten darf. Hier bitte Kontakt mit der Mitarbeiter Hotline aufnehmen.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wie versprochen, melde ich mich erneut.
Die Umschlüsselung auf Privatkunde ist erfolgt.
Viele Grüße Heike Ha.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo,
Vielen Dank für Ihre schnelle, professionelle Hilfe.
Leider ist bis dato weder der Magenta Vorteil gebucht, noch kann ich ihn selbst buchen. Könnten Sie hier nochmal nachhaken?
Vielen Dank und viele Grüße
Answer
from
6 years ago
Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe mir das gerade im System angeschaut. Die Buchung habe ich auch soeben veranlasst. Spätestens ab morgen sollte dann auch MagentaEINS Vorteil aktiv sein. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann gib doch bitte kurz hier Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe mir das gerade im System angeschaut. Die Buchung habe ich auch soeben veranlasst. Spätestens ab morgen sollte dann auch MagentaEINS Vorteil aktiv sein. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann gib doch bitte kurz hier Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Ask
from