Solved
Festnetz Verknüpftung funktioniert nicht
2 years ago
Haaaaalllo,
ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meine Festnetzvertrag mit einem schon bestehenden T-online Konto verknüpfen aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung oder diese Benachrichtigung
ich möchte mein bestehendes Konto nicht wirklich löschen müssen, da ich meine Dienste mit dem jetzigen Konto weiterhin nutzen möchte.
Ich habe schon zweimal mit der Telekom telefoniert aber entweder konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen oder es lief darauf hinaus das ich meine T-online Konto, welches über Freenet läuft, löschen muss
209
0
14
This could help you too
3 years ago
308
0
4
4 years ago
327
0
4
105
0
2
5 years ago
250
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Meines Wissen kann man einen Vertrag (Kundencenter) nicht mit einem Freemailkonto verknüpfen.
0
2 years ago
T-online Konto, welches über Freenet läuft
Über Freenet = Mobilfunk?
Du könntest versuchen, das Mobilfunk-Konto dem Festnetzkonto hinzufügen (es funktioniert nämlich nur so herum). Ob das auch funktioniert, wenn der Vertrag eigentlich über Freenet läuft, kann ich nicht sagen.
Viele Grüße
Thomas
0
1
from
2 years ago
Freenet ≠ Mobilfunk aber ich kann den vertrag mit dem @t-online konto verknüpfen
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hmmm das ist natürlich großer mist wenn das nicht funktioniere sollte, da ich die amderen dienste die mit dem freenet / T-online konto verbunden sind dann gerne übertragen möchte, genauso wie die email adresse
ist es denn möglich den telekomhilft account auf das festnetz konto zu übertragen ?
0
0
2 years ago
Entschuldige ich meine nicht Freenet sondern Freemail.
ich möchte mein Freemail Konto auf den neuen Festnetzvertrag übertragen.
0
8
from
2 years ago
Hallo @Rödelhumpen,
danke für das nette Gespräch, schön, dass es mit der Neuverknüpfung geklappt hat.
Ich kümmere mich nun noch darum, dass auch das Login hier in der Community korrigiert wird und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Jonas J.
from
2 years ago
@Jonas J. Moin es hat alles soweit geklappt.
vielen dank für die hilfe
from
2 years ago
Ja wunderbar @Rödelhumpen, vielen Dank für die Rückmeldung und vielleicht bis bald mal wieder
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Rödelhumpen,
danke für das nette Gespräch, schön, dass es mit der Neuverknüpfung geklappt hat.
Ich kümmere mich nun noch darum, dass auch das Login hier in der Community korrigiert wird und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
from