Gelöst
Festnetz Verlängerung nach Kündigung
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe meinen Festnetz Vertrag mit Internet und TV gekündigt (MagentaM). Gibt es ggf. ein Angebot Ihrerseits, den Vertrag zu Verlängern und auch in die Version L zu bringen?
1303
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
821
0
6
vor 7 Monaten
672
0
3
vor 3 Jahren
647
0
4
vor 6 Jahren
@michael-heller79 die Preise stehen im Kundenceter,evtl
Vielleicht ruft die Kundenrückgewinnung aber an, aber das ist ein Glücksspiel.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Im Festnetz mus man nicht auf einen Rückruf warten, wie im Mobilfunk.
ich habe meinen Festnetz Vertrag mit Internet und TV gekündigt (MagentaM). Gibt es ggf. ein Angebot Ihrerseits, den Vertrag zu Verlängern und auch in die Version L zu bringen?
ich habe meinen Festnetz Vertrag mit Internet und TV gekündigt (MagentaM). Gibt es ggf. ein Angebot Ihrerseits, den Vertrag zu Verlängern und auch in die Version L zu bringen?
Im Festnetz kenne ich das so, dass man da auch selbst anrufen kann und zwar unter 0800 330 2676.
Da fragt man nach einem Angebot und erhält in der Regel dann zum Ende der Laufzeit, wie Neukunden, für 6 Monate einen Grundpreis von 19,95 €, wenn man Glück hat (wie ich im Oktober 2018) auch schon mal für 12 Monate.
Man muss dann zunächst natürlich im Telefonat die Kündigung zurücknehmen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade in deinen Vertrag geschaut und gesehen, dass du mit den Kollegen schon einig geworden bist.
Wurde alles für dich geklärt, oder ist noch was offen?
Die Verlängerung wird von den Kollegen der Kundenrückgewinnung direkt eingestellt. Dafür bekommst du separat eine Bestätigung.
Wenn du noch Fragen hast, sag mir gern Bescheid.
Viele Grüße
Raphaela T.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @raphaela T,
vielen Dank. Hat alles bestens geklappt. Großes Lob auch an den Kollegen vom Telefon. Weiter so!!!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn doch noch was ist, sag Bescheid.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn doch noch was ist, sag Bescheid.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Raphaela T.
0
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hänge mich mal hier an diesen Thread dran, um nicht unnötig einen neuen aufzumachen.
Mein Festnetzvertrag läuft zum 7.1.19 aus und vor Wochen rief mich ein Mitarbeiter an bzgl. einer Vertragsverlängerung mit interessanteren Konditionen. Wir haben vereinbart, dass wir Ende Dezember noch einmal sprechen, weil meine Wohnsituation bis dahin erst geklärt wird.
Jetzt ist alles klar und ich würde gerne meinen Vertrag verlängern - könnte sich diesbezüglich ein Mitarbeiter der Telekom mit mir in Verbindung setzten?
Vielen Dank, beste Grüße und frohe Feiertage!
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@mario944
In Ordnung. Ich melde mich dann nach den Feiertagen bei dir. Ein schönes Weihnachtsfest.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen, ich springe für meinen Kollegen ein.
Vielen Dank für das Gespräch. Sollten weitere Fragen bestehen, dann schreibe uns gerne wieder an.
Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat und den Service!
Beste Grüße und ein frohes neues Jahr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von