Solved

Festnetz Verlängerung nach Kündigung

6 years ago

Hallo Telekom Team,

ich habe meinen Festnetz Vertrag mit Internet und TV gekündigt (MagentaM). Gibt es ggf. ein Angebot Ihrerseits, den Vertrag zu Verlängern und auch in die Version L zu bringen?

1303

12

    • 6 years ago


      @michael-heller79  schrieb:

      Hallo Telekom Team,

      ich habe meinen Festnetz Vertrag mit Internet und TV gekündigt (MagentaM). Gibt es ggf. ein Angebot Ihrerseits, den Vertrag zu Verlängern und auch in die Version L zu bringen?


      @michael-heller79 die Preise stehen im Kundenceter,evtl 

      Vielleicht ruft die Kundenrückgewinnung aber an, aber das ist ein Glücksspiel. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      Im Festnetz mus man nicht auf einen Rückruf warten, wie im Mobilfunk.

       

      michael-heller79

      ich habe meinen Festnetz Vertrag mit Internet und TV gekündigt (MagentaM). Gibt es ggf. ein Angebot Ihrerseits, den Vertrag zu Verlängern und auch in die Version L zu bringen?

      ich habe meinen Festnetz Vertrag mit Internet und TV gekündigt (MagentaM). Gibt es ggf. ein Angebot Ihrerseits, den Vertrag zu Verlängern und auch in die Version L zu bringen?

      michael-heller79

      ich habe meinen Festnetz Vertrag mit Internet und TV gekündigt (MagentaM). Gibt es ggf. ein Angebot Ihrerseits, den Vertrag zu Verlängern und auch in die Version L zu bringen?


      Im Festnetz kenne ich das so, dass man da auch selbst anrufen kann und zwar unter 0800 330 2676.
      Da fragt man nach einem Angebot und erhält in der Regel dann zum Ende der Laufzeit, wie Neukunden, für 6 Monate einen Grundpreis von 19,95 €, wenn man Glück hat (wie ich im Oktober 2018) auch schon mal für 12 Monate.

      Man muss dann zunächst natürlich im Telefonat die Kündigung zurücknehmen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @michael-heller79

      Ich habe gerade in deinen Vertrag geschaut und gesehen, dass du mit den Kollegen schon einig geworden bist.
      Wurde alles für dich geklärt, oder ist noch was offen?

      Die Verlängerung wird von den Kollegen der Kundenrückgewinnung direkt eingestellt. Dafür bekommst du separat eine Bestätigung.

      Wenn du noch Fragen hast, sag mir gern Bescheid.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @raphaela T,

      vielen Dank. Hat alles bestens geklappt. Großes Lob auch an den Kollegen vom Telefon. Weiter so!!!

      Answer

      from

      6 years ago

      Das freut mich sehr! Klasse, dass du bleibst. Fröhlich
      Wenn doch noch was ist, sag Bescheid.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
      Raphaela T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Das freut mich sehr! Klasse, dass du bleibst. Fröhlich
      Wenn doch noch was ist, sag Bescheid.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
      Raphaela T.

      0

    • 6 years ago

      Hallo,

       

      ich hänge mich mal hier an diesen Thread dran, um nicht unnötig einen neuen aufzumachen.

       

      Mein Festnetzvertrag läuft zum 7.1.19 aus und vor Wochen rief mich ein Mitarbeiter an bzgl. einer Vertragsverlängerung mit interessanteren Konditionen. Wir haben vereinbart, dass wir Ende Dezember noch einmal sprechen, weil meine Wohnsituation bis dahin erst geklärt wird.

      Jetzt ist alles klar und ich würde gerne meinen Vertrag verlängern - könnte sich diesbezüglich ein Mitarbeiter der Telekom mit mir in Verbindung setzten?

       

      Vielen Dank, beste Grüße und frohe Feiertage!

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      @mario944

      In Ordnung. Ich melde mich dann nach den Feiertagen bei dir. Ein schönes Weihnachtsfest.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Answer

      from

      6 years ago

      @mario944
      Guten Morgen, ich springe für meinen Kollegen ein.

      Vielen Dank für das Gespräch. Sollten weitere Fragen bestehen, dann schreibe uns gerne wieder an.

      Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel.

      Gruß Jacqueline G.

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat und den Service!

       

      Beste Grüße und ein frohes neues Jahr Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      327

      0

      5

      Solved

      in  

      957

      0

      1

      in  

      672

      0

      3