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Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter einsehbar
8 years ago
Hallo zusammen,
bei mir werden im Kundencenter (eingeloggt mit den Festnetz Daten) nur der Handytarif angezeigt.
Leider kommt bei einem Klick auf den Festnetzbereich (Vertragdetails Festnetz) immer eine Fehlermeldung, dass der Tarif nicht ermittelt werden kann.
„Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.“
Das ist sehr schade, weil ich nun keinerlei Anpassungen vornehmen kann.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
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8 years ago
Hallo @herrmann.flo,
„Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.“ Das ist sehr schade, weil ich nun keinerlei Anpassungen vornehmen kann.
„Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.“
Das ist sehr schade, weil ich nun keinerlei Anpassungen vornehmen kann.
kann ggf. diese Seite aufgerufen werden: https://kundencenter.telekom.de/
Bitte auch einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
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Answer
from
8 years ago
@herrmann.flo Bist du denn mit der zum vertrag zugehörigen email Adresse im kundencenter festnetz angemeldet ..teste doch mal ob du mit den Zugangsdaten vom Festnetz Tarif ins kundencenter festnetz kommst un bitte au nen anderen browser testa... grüsle
Answer
from
8 years ago
Cache und anderer Browser sowie der direkte Klick zum Festnetz halfen leider nichts. Immer kommt diese beschriebene Fehlermeldung.
Cache und anderer Browser sowie der direkte Klick zum Festnetz halfen leider nichts.
Immer kommt diese beschriebene Fehlermeldung.
Gerne, ist das evtl. ein Neuvertrag, oder besteht der Anschluss schon länger?
Answer
from
8 years ago
@herrmann.flo
Bitte den Browser überprüfen:
Nach einer möglicherweise vorgenommenen Änderung, da notwendig, bitte sämtliche Fenster des Browsers schließen und dann wieder komplett neu starten. Denn manche Änderungen an Browsern werden erst nach einem Neustart aktiviert.
Das bitte mit zwei verschiedenen Browsern machen, falls es bei einem nicht klappt.
Falls das dann immer noch nicht hilft andere Benutzerdaten zum Einloggen verwenden:
Zugangsnummer aus dem Router = Benutzername, Persönliches Kennwort aus dem Router = Passwort.
Falls das dann im Unterschied zu den von dir verwendeten Benutzerdaten klappen würde, dann sind deine Verträge noch nicht richtig verknüpft oder der von dir verwendete Benutzer ist nicht der Masteraccount. Das sollte man dann die nächsten Tage in Angriff nehmen, dann das nachzubessern, falls es eines von beiden Ursachen wäre.
Fals
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from
8 years ago
@herrmann.flo
passiert das auch, wenn du statt auf die Kachel mit dem Festnetzvertrag weiter oben auf dem Bildschirm auf den Schriftzug "zum Bereich Festnetz" klickst? Das Problem hatte ich auch schon mal mit der Kachel, oben der Schriftzug ging.
Bitte hier wieder melden, wenn es dann immer noch nicht klappt, denn dann könnte es noch an deinen Browsereinstellungen etc. liegen oder daran, dass der Festnetz- und der Mobilfunkvertrag noch nicht richtig miteinander verknüpft sind.
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8 years ago
@herrmann.flo
Hallo und herzlich Willkommen,
Hast Du Dir denn schon einen Zugang zum Kundencenter Festnetz angelegt?
Zuerst muss ein Zugang zum Kundencenter Festnetz eingerichtet werden und danach kannst Du den Zugang Festnetz mit Deinem Zugang Mobilfunk verknüpfen.
MfG A Martin
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8 years ago
Moin @herrmann.flo,
Aber bei dem Hintergrund helfen leider keine Einstellungen etc. - es ist ein auftragsbasiertes Problem. Der Bereitstellungsauftrag für Magenta Zuhause S ist noch nicht in den Bestand übergegangen. Daher zeigt das Kundencenter den Vertrag noch nicht an.
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns in die Community kommen.
Besten Dank an die User @Peuki & @Gelöschter Nutzer, ihr habt mal wieder super Vorarbeit geleistet.
Können Sie den Anschluss denn mittlerweile nutzen? Es gab ja erst Verzögerungen mit der APL Installation und dann war das Schloss am Kabelverzweiger defekt. Erst wenn der Auftrag dazu manuell abgeschlossen wird, geht das Produkt in den Bestand über (und das Kundencenter ist nutzbar).
Ich bin gespannt, was Sie berichten.
Viele Grüße
Ina B.
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from
8 years ago
der technische Auftrag wurde vorhin nun endlich abgeschlossen. In den nächsten Stunden werden sich die Systeme synchronisieren und dann ist alles schick im Kundencenter.
Viele Grüße
Ina B.
Answer
from
8 years ago
Hallo @Ina B.,
supi! Und siehe da, ich sehe das Festnetz!
Danke!
Viele Grüße
Answer
from
8 years ago
Endlich können Sie den Vertrag administrieren, super! Falls noch Fragen auftauchen: Sie wissen ja, wo Sie uns finden.
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
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Accepted Solution
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8 years ago
Moin @herrmann.flo & danke für die schnelle Rückmeldung.

Super, dass der Anschluss endlich geschaltet wurde. Ich habe mich soeben darum gekümmert, dass der Bereitstellungsauftrag abgeschlossen wird. Die Systeme werden schnellstmöglich aktualisiert und dann siehst du im Kundencenter auch den Magenta Zuhause S Tarif (und kannst die Daten administrieren).
Ich freue mich dann über eine kurze Info.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
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Accepted Solution
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8 years ago
Hallo @Ina B.,
supi! Und siehe da, ich sehe das Festnetz!
Danke!
Viele Grüße
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