Solved
Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter sichtbar
2 years ago
Hallo,
ich bin seit 11.11.2022 Festnetzkunde, kann aber unter meinem Kundencenter-Login meinen Vertrag nicht einsehen.
Ich habe den gleichen Login im September für einen einmonatigen MagentaTV Zugang benutzt.
Wenn ich mich mit meinem Login anmelde, sehe ich die MagentaTV Kundennummer 73..., nicht die Kundennummer für den Festnetzanschluss 27...
Über die Hotline konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, ich bekam den Hinweis, dass ich meine MagentaTV Kundennummer kündigen soll. Wenn ich nur wüsste wie...
Viele Grüße
Dimi
295
8
This could help you too
Solved
375
0
3
92
0
2
281
0
4
2 years ago
99
0
1
2 years ago
@mimakos
Sind sie über diesen Weg gegangen?
Sie müssen sich komplett neu für das Kundencenter registrieren.
Befolgen sie den Weg, der in meinem Link beschrieben ist, und dann klappt es auch.
6
Answer
from
2 years ago
dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.
@mimakos
Die sollten eigentl. per Post 1-3 Tage vor dem Schalttermin angekommen sein.
Diese können Sie online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
Answer
from
2 years ago
Hallo Marcel,
damit hat es geklappt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Answer
from
2 years ago
Hallo Marcel, damit hat es geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung!
Hallo Marcel,
damit hat es geklappt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
@mimakos
Prima.
Danke für die Positive Rückmeldung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.
@mimakos
Die sollten eigentl. per Post 1-3 Tage vor dem Schalttermin angekommen sein.
Diese können Sie online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
0
Unlogged in user
Ask
from