Solved
Festnetz
6 years ago
Mein Festnetzvertrag mit TV ist zum 02.09.19 gekündigt. Gleichzeitig ist zum 02.09.19 ein neuer Festnetzvertrag mit TV (Glasfaser) in unserer neuen Wohnung beauftragt.
Den Mobilfunkvertrag habe ich ebenfalls bei der Telekom. Ich habe den MagentaEins Vorteil.
Meine Frage wäre, ob der automatisch im neuen Festnetzvertrag der neuen Wohnung enthalten ist?
In der Auftragsbestätigung / im Auftragsstatus steht davon nichts.
Muss ich da was veranlassen, damit ich die 10,00 € nicht verliere oder läuft das automatisch weiter?
Vielleicht weis jemand eine Antwort oder ein Teammitglied kann mal drüber schauen.
Vielen Dank schon mal.
421
0
16
This could help you too
9 months ago
217
0
3
4 years ago
320
0
2
22 days ago
78
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @trainerro,
in dem Fall musst du den MagentaEINS Vorteil deines alten Festnetzanschlusses löschen lassen und den Mobilfunkvertrag mit dem neuen Festnetzanschluss verknüpfen
2
from
6 years ago
Hallo @MP0602 ,
kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist?
Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung?
Danke
0
from
6 years ago
Hallo @MP0602 , kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist? Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung? Danke
Hallo @MP0602 ,
kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist?
Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung?
Danke
Das kannst du erst veranlassen, wenn der neue Anschluss aktiv ist! Das Ganze kannst du über die Festnetz-Abteilung veranlassen oder hier über das Telekom-hilft Team!
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @MP0602 , kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist? Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung? Danke
Hallo @MP0602 ,
kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist?
Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung?
Danke
Das kannst du erst veranlassen, wenn der neue Anschluss aktiv ist! Das Ganze kannst du über die Festnetz-Abteilung veranlassen oder hier über das Telekom-hilft Team!
0
6 years ago
wie ich sehe, hat @MP0602 bereits die korrekte Antwort geliefert.
Sei doch bitte so nett und melde dich, wenn der neue Anschluss läuft. Dann buchen wir das um.
Viele Grüße
Katja M.
4
from
6 years ago
@trainerro
Denk auch daran, z.B. Mail Adressen und Co. zu übertragen, wie in der Kündigungsbestätugung steht.
0
from
6 years ago
@Mächschen , die E-Mail Adresse habe ich schon in eine Freemail umgewandelt. Somit bleibt die mir erhalten.
0
from
6 years ago
Hallo @Katja M. , mein neuer Anschluss ist seit heute geschaltet.
Könntest du bitte meinen MagentaEins Vorteil auf meinem neuen Festnetzanschluss aktivieren?
Das sollte ja nach der Schaltung funktionieren.
Über eine kurze positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße trainerro
0
Unlogged in user
from
6 years ago
hab ich erledigt.
Viele Grüße
Katja M.
0
5
from
6 years ago
Es kommt auf den Mobilfunkvertrag an, ob du 10 oder 5 Euro bekommst.
Wenn du vorher 10 Euro bekommen hast und der Mobilfunkvertrag nicht geändert wurde, bekommst du weiterhin 10 Euro.
from
6 years ago
Ja ich habe vorher 10,00 € bekommen. Am Mobilfunkvertrag wurde auch nichts geändert.
from
6 years ago
es ist exakt so wie von @Mächschen beschrieben.
Beste Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
from
6 years ago
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Unlogged in user
from