festnetz

vor 9 Monaten

Wir haben seit einer Woche Internet / TV / Festnetz! Das Telefon geht mal dann wieder nicht ! Heute hatte meine Mutter einen Notfall und konnte mich nicht erreichen !!! Durch die Hilfe der Nachbarin die meine Handynummer hat wurde ich kontaktiert! Die Eltern sind 87 Jahre alt ! Der Notknopf ist gekoppelt mit unseren Festnetz! Mein Vater ist im Krankenhaus gekommen !!! Ich brauche eine Festnetz das Verlässlich ist / zwei mal musste ich es über die Magenta App reparieren! Das geht so nicht ! Jetzt soll ich es wieder laut der App ! Wir sind gerade erst Kunde ! Das Festnetz MUSS stabil laufen ! Ich pflege meine Eltern !!! 

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  • vor 9 Monaten

    Dann meld doch endlich mal eine Störung !!!! <------ Sind keine Rudeltiere
    0800 330 1000 

     

    Am besten noch das buchen: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden

    Dann haste alles zusammen.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Bina5

    Ich brauche eine Festnetz das Verlässlich ist / zwei mal musste ich es über die Magenta App reparieren! Das geht so nicht !

    Ich brauche eine Festnetz das Verlässlich ist / zwei mal musste ich es über die Magenta App reparieren! Das geht so nicht !
    Bina5
    Ich brauche eine Festnetz das Verlässlich ist / zwei mal musste ich es über die Magenta App reparieren! Das geht so nicht !

    Stimmt .. dann buche auch gefälligst keinen PK Festnetztarif sondern einen Anschluss für eine Notrufmeldeeinrichtung! 

     

    Ihr habt nen PK Tarif mit ner 97%ig Verfügbarkeit aufs Jahresmittel - also knapp 11 Tage Totalausfall sind völlig erlaubt. 

    Dazu noch 24h Entstörfrist. 

     

    All das schließt eigentlich so einen PK Tarif aus und du klemmst da wirklich nen Notrufgerät an?

    Und wirfst dann diesen Fehler der Telekom vor???

     

    Dann besorg mindestens nen Notrufgerät mit ner 2-Wegeanbindung!

     

    Oder buch halt den passenden Tarif:

    https://geschaeftskunden.telekom.de/digitale-loesungen/spezielle-loesungen/leitstellenservice

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 9 Monaten

    Bina5

    Der Notknopf ist gekoppelt mit unseren Festnetz!

    Der Notknopf ist gekoppelt mit unseren Festnetz!
    Bina5
    Der Notknopf ist gekoppelt mit unseren Festnetz!

    Dann ändern lassen auf deine Mobilnummer. Eh besser, weil du ja sicher nicht dauernd daheim bist.

     

    Ansonsten: Wenn das Festnetz nicht stabil ist, Störung melden. 08003301000, Stichwort Störung, oder https://www.telekom.de/stoerung.

     

    Veiel Grüße

    Thomas

    6

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    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Bina5,

     

    heute war ja der Techniker-Termin, wie sieht es seit dem Besuch

    aus?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    Uneingeloggter Nutzer

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