Gelöst
Festnetz
vor 5 Jahren
Hallo,
folgendes Problem:
eine in der Negativliste eingetragene Telefonnummer kommt weiterhin mit ihren Anrufen durch.
Da immer wieder mal die Nummern wechseln, habe ich einen ganzen Rufnummerbereich eingetragen, allerdings ohne Erflog, Anrufe werden weiter durchgestellt. Es handelt sich dabei um eine Telefonnummer aus dem 0800er Pool, gesperrt habe ich +4980066444*****.
Mein Tarif ist Magenta M und bei dem Router handelt es sich um einen
310
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
218
0
3
vor 5 Jahren
341
0
2
vor 2 Monaten
83
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Tipps von @muc80337_2 sind schon mal sehr gut.
Ich habe geschaut, die (gekürzte) Rufnummer gehört zu keiner Hotline von uns.
Laut Online Recherche gehört diese gegebenenfalls zu einem Inkasso Unternehmen.
Haben Sie schon einmal einen Anruf angenommen? Meldet sich da wer?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
0