Solved

Festnetz

4 years ago

Hallo,

 

folgendes Problem:

eine in der Negativliste eingetragene Telefonnummer kommt weiterhin mit ihren Anrufen durch.

Da immer wieder mal die Nummern wechseln, habe ich einen ganzen Rufnummerbereich eingetragen, allerdings ohne Erflog, Anrufe werden weiter durchgestellt. Es handelt sich dabei um eine Telefonnummer aus dem 0800er Pool, gesperrt habe ich +4980066444*****.

Mein Tarif ist Magenta M und bei dem Router handelt es sich um einen

Speedport Hybrid 
Firmware-Version
050124.04.00.007
 
Wäre schön, wenn da einer eine wirkungsvolle Lösung hätte

310

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @michael-neisen,

      die Tipps von @muc80337_2 sind schon mal sehr gut.

      Ich habe geschaut, die (gekürzte) Rufnummer gehört zu keiner Hotline von uns.

      Laut Online Recherche gehört diese gegebenenfalls zu einem Inkasso Unternehmen.

      Haben Sie schon einmal einen Anruf angenommen? Meldet sich da wer?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      0

    This could help you too

    8 months ago

    209

    0

    3

    Solved

    9 years ago

    in  

    13042

    2

    4

    Solved

    2 years ago

    183

    0

    3

    4 years ago

    304

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    221

    2

    3