Solved
Festnetz
4 years ago
Hallo,
folgendes Problem:
eine in der Negativliste eingetragene Telefonnummer kommt weiterhin mit ihren Anrufen durch.
Da immer wieder mal die Nummern wechseln, habe ich einen ganzen Rufnummerbereich eingetragen, allerdings ohne Erflog, Anrufe werden weiter durchgestellt. Es handelt sich dabei um eine Telefonnummer aus dem 0800er Pool, gesperrt habe ich +4980066444*****.
Mein Tarif ist Magenta M und bei dem Router handelt es sich um einen
Speedport Hybrid
Firmware-Version
050124.04.00.007
Wäre schön, wenn da einer eine wirkungsvolle Lösung hätte
310
0
4
This could help you too
8 months ago
209
0
3
4 years ago
304
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Tipps von @muc80337_2 sind schon mal sehr gut.
Ich habe geschaut, die (gekürzte) Rufnummer gehört zu keiner Hotline von uns.
Laut Online Recherche gehört diese gegebenenfalls zu einem Inkasso Unternehmen.
Haben Sie schon einmal einen Anruf angenommen? Meldet sich da wer?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
0