Gelöst

Festnetz

vor 5 Jahren

Hallo,

 

folgendes Problem:

eine in der Negativliste eingetragene Telefonnummer kommt weiterhin mit ihren Anrufen durch.

Da immer wieder mal die Nummern wechseln, habe ich einen ganzen Rufnummerbereich eingetragen, allerdings ohne Erflog, Anrufe werden weiter durchgestellt. Es handelt sich dabei um eine Telefonnummer aus dem 0800er Pool, gesperrt habe ich +4980066444*****.

Mein Tarif ist Magenta M und bei dem Router handelt es sich um einen

Speedport Hybrid 
Firmware-Version
050124.04.00.007
 
Wäre schön, wenn da einer eine wirkungsvolle Lösung hätte

310

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @michael-neisen,

      die Tipps von @muc80337_2 sind schon mal sehr gut.

      Ich habe geschaut, die (gekürzte) Rufnummer gehört zu keiner Hotline von uns.

      Laut Online Recherche gehört diese gegebenenfalls zu einem Inkasso Unternehmen.

      Haben Sie schon einmal einen Anruf angenommen? Meldet sich da wer?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    218

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    13057

    2

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    198

    0

    3

    vor 5 Jahren

    341

    0

    2

    vor 2 Monaten

    83

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...