Festnetzanschluss funktioniert nicht

vor 50 Minuten

Nach Installation des Glasfaserrouters mit integriertem Modem funktioniert der Festnetzanschluss nicht. Gestern war ein Techniker da, der auch für den Fernseher einen Repeater eingebaut hat. Er hat auch gesagt, Telefonie hätte er geprüft, hat er aber nicht. Seit dem funktioniert das Festnetz nicht mehr. Hatte gestern schon Kontakt mit ihnen. Der Router wurde noch mal neu gestartet, hat aber auch nichts bewirkt. Brauche dringend meinen Festnetzanschluss. Ich habe bislang echt nur Ärger mit dem Glasfaseranschlusd gehabt. Brauche jetzt Hilfe.

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    • vor 46 Minuten

      Gretababs

      Hatte gestern schon Kontakt mit ihnen.

      Nach Installation des Glasfaserrouters mit integriertem Modem funktioniert der Festnetzanschluss nicht. Gestern war ein Techniker da, der auch für den Fernseher einen Repeater eingebaut hat. Er hat auch gesagt, Telefonie hätte er geprüft, hat er aber nicht. Seit dem funktioniert das Festnetz nicht mehr. Hatte gestern schon Kontakt mit ihnen. Der Router wurde noch mal neu gestartet, hat aber auch nichts bewirkt. Brauche dringend meinen Festnetzanschluss. Ich habe bislang echt nur Ärger mit dem Glasfaseranschlusd gehabt. Brauche jetzt Hilfe.

      Gretababs

      Hatte gestern schon Kontakt mit ihnen.

      Mit wem genau?

      Gretababs

      Der Router

      Nach Installation des Glasfaserrouters mit integriertem Modem funktioniert der Festnetzanschluss nicht. Gestern war ein Techniker da, der auch für den Fernseher einen Repeater eingebaut hat. Er hat auch gesagt, Telefonie hätte er geprüft, hat er aber nicht. Seit dem funktioniert das Festnetz nicht mehr. Hatte gestern schon Kontakt mit ihnen. Der Router wurde noch mal neu gestartet, hat aber auch nichts bewirkt. Brauche dringend meinen Festnetzanschluss. Ich habe bislang echt nur Ärger mit dem Glasfaseranschlusd gehabt. Brauche jetzt Hilfe.

      Gretababs

      Der Router

      Wie heißt der ?

      Gretababs

      Seit dem funktioniert das Festnetz nicht mehr.

      Nach Installation des Glasfaserrouters mit integriertem Modem funktioniert der Festnetzanschluss nicht. Gestern war ein Techniker da, der auch für den Fernseher einen Repeater eingebaut hat. Er hat auch gesagt, Telefonie hätte er geprüft, hat er aber nicht. Seit dem funktioniert das Festnetz nicht mehr. Hatte gestern schon Kontakt mit ihnen. Der Router wurde noch mal neu gestartet, hat aber auch nichts bewirkt. Brauche dringend meinen Festnetzanschluss. Ich habe bislang echt nur Ärger mit dem Glasfaseranschlusd gehabt. Brauche jetzt Hilfe.

      Gretababs

      Seit dem funktioniert das Festnetz nicht mehr.

      Das sollte im Router eingerichtet werden.

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    • vor 45 Minuten

      Hallo @Gretababs 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

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      Datenschutz ist smit  gewährleistet.
      den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

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    • vor 37 Minuten

      Ergänzend zu den ersten Fragen

       

      Welche Telefon werden verwendet?

      Sind die Telefone schnurgebunden, ohne Schnur mit eigener Basis oder reine Schnurlostelefone?

      Wie sind die Telefone mit dem unbekannten Router verbunden?

      @Gretababs 

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    • vor 37 Minuten

      Hallo @Gretababs,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Oje, da hast du ja leider einen holprigen Start beim Glasfaseranschluss. Es wäre toll, wenn du die Fragen von @falk2010 beantworten könntest und deine Daten wir von @cannondaleMuc beschrieben hinterlegen könntest, danke.

       

      Gruß

      Sebastian

       

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    • vor 33 Minuten

      Hast du jetzt einen neuen Router?

      Sind es Schnurlos Telefone und wurden diese am neuen Router angemeldet und eingerichtet?

      Internet funktioniert ja oder?

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