Festnetzanschluss funktioniert nicht
vor 49 Minuten
Nach Installation des Glasfaserrouters mit integriertem Modem funktioniert der Festnetzanschluss nicht. Gestern war ein Techniker da, der auch für den Fernseher einen Repeater eingebaut hat. Er hat auch gesagt, Telefonie hätte er geprüft, hat er aber nicht. Seit dem funktioniert das Festnetz nicht mehr. Hatte gestern schon Kontakt mit ihnen. Der Router wurde noch mal neu gestartet, hat aber auch nichts bewirkt. Brauche dringend meinen Festnetzanschluss. Ich habe bislang echt nur Ärger mit dem Glasfaseranschlusd gehabt. Brauche jetzt Hilfe.
35
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 45 Minuten
Hatte gestern schon Kontakt mit ihnen.
Nach Installation des Glasfaserrouters mit integriertem Modem funktioniert der Festnetzanschluss nicht. Gestern war ein Techniker da, der auch für den Fernseher einen Repeater eingebaut hat. Er hat auch gesagt, Telefonie hätte er geprüft, hat er aber nicht. Seit dem funktioniert das Festnetz nicht mehr. Hatte gestern schon Kontakt mit ihnen. Der Router wurde noch mal neu gestartet, hat aber auch nichts bewirkt. Brauche dringend meinen Festnetzanschluss. Ich habe bislang echt nur Ärger mit dem Glasfaseranschlusd gehabt. Brauche jetzt Hilfe.
Mit wem genau?
Der Router
Nach Installation des Glasfaserrouters mit integriertem Modem funktioniert der Festnetzanschluss nicht. Gestern war ein Techniker da, der auch für den Fernseher einen Repeater eingebaut hat. Er hat auch gesagt, Telefonie hätte er geprüft, hat er aber nicht. Seit dem funktioniert das Festnetz nicht mehr. Hatte gestern schon Kontakt mit ihnen. Der Router wurde noch mal neu gestartet, hat aber auch nichts bewirkt. Brauche dringend meinen Festnetzanschluss. Ich habe bislang echt nur Ärger mit dem Glasfaseranschlusd gehabt. Brauche jetzt Hilfe.
Wie heißt der ?
Seit dem funktioniert das Festnetz nicht mehr.
Nach Installation des Glasfaserrouters mit integriertem Modem funktioniert der Festnetzanschluss nicht. Gestern war ein Techniker da, der auch für den Fernseher einen Repeater eingebaut hat. Er hat auch gesagt, Telefonie hätte er geprüft, hat er aber nicht. Seit dem funktioniert das Festnetz nicht mehr. Hatte gestern schon Kontakt mit ihnen. Der Router wurde noch mal neu gestartet, hat aber auch nichts bewirkt. Brauche dringend meinen Festnetzanschluss. Ich habe bislang echt nur Ärger mit dem Glasfaseranschlusd gehabt. Brauche jetzt Hilfe.
Das sollte im Router eingerichtet werden.
0
0
vor 45 Minuten
Hallo @Gretababs
damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:
Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist smit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
0
vor 37 Minuten
Ergänzend zu den ersten Fragen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/festnetzanschluss-funktioniert-nicht/6926e0226aa32f09a2c3a3a7?commentId=6926e1083d94d928a517b8e4
Welche Telefon werden verwendet?
Sind die Telefone schnurgebunden, ohne Schnur mit eigener Basis oder reine Schnurlostelefone?
Wie sind die Telefone mit dem unbekannten Router verbunden?
@Gretababs
0
0
vor 37 Minuten
Hallo @Gretababs,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Oje, da hast du ja leider einen holprigen Start beim Glasfaseranschluss. Es wäre toll, wenn du die Fragen von @falk2010 beantworten könntest und deine Daten wir von @cannondaleMuc beschrieben hinterlegen könntest, danke.
Gruß
Sebastian
0
0
vor 33 Minuten
Hast du jetzt einen neuen Router?
Sind es Schnurlos Telefone und wurden diese am neuen Router angemeldet und eingerichtet?
Internet funktioniert ja oder?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von