Festnetzanschluss möglich oder nicht

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team, 

 

ich verstehe nun garnichts mehr. 
mich bin umgezogen und die Techniker waren auch am 07.10.2019 hier anwesend um mir die Leitung freizuschalten. 
Dies war nicht möglich und wollten sich dann   mit der Wohnungsgesellschaft in Verbindung setzen. Nach einigen Tagen rief ich beim Service an um zu erkundigen was                      denn nun Stand der Dinge ist. Mir wurde mitgeteilt das es in meiner Wohnung nicht

realisierbar sei und der Vertrag gekündigt wurde. Dann wird mir beim zweiten Mal erwähnt, das es noch in Bearbeitung ist. Ich will eine klare Antwort was denn nun ist und dies schriftlich per Post oder E-Mail bestätigt haben. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. 

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  • vor 5 Jahren

    @Nadoura 

     

    Der inhaltliche Bezug zum "Ursprungsbetrag" fehlt völlig:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wann-kann-ich-mit-dem-Datenvolumen-rechnen/m-p/4215080#M90137

     

    Dort wurde ja im Eingangspost erwähnt, dass die "Anschlußschaltung" in der Schwebe ist.

     

    Wie auch immer: Ich werde eine mail ans Team schicken, damit endlich "Klarheit" geschaffeen wird.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Nadoura,

    wie ich gesehen habe, gab es hier heute auch telefonischen Kontakt. Wir müssten uns bei unserer Fachabteilung informieren, wie der aktuelle Stand ist. Gerne haken wir da morgen früh nach und informieren dich dementsprechend.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Nadoura,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gesagt, gibt es gerade Schwierigkeiten mit dem Leitungsweg. Daher haben sich meine Kollegen mit deiner Wohnungsgenossenschaft in Verbindung gesetzt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten wie wir deinen Anschluss in die Tat umsetzen können, bekommst du eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Heike B.

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