Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzanschluß ist seit Tagen tot. Keine ausgehenden oder eingehenden Gespräche möglich! Eingehende Gespräche landen automatisch in der Sprachbox!
vor 11 Monaten
alle eingehenden Gespräche landen in der Sprachbox, es erfolgt keine Info auf dem Festnetzanschluss!!
Ich muß die Sprachbox ständig über einen Anruf mittels Handy kontrollieren, da ich auf ärztliche Anrufe wegen Terminvereinbarungen zeitnah warte!
240
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
423
0
1
584
0
2
vor 6 Jahren
553
0
8
Gelöst
vor 3 Jahren
1249
0
9
727
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 11 Monaten
@Reiner-1514
Was hat man dir bei der Störungsmeldung bei 08003301000 dazu gesagt?
4
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Reiner-1514 und warum leitest die nicht auf das Handy um, bis die Störung behoben ist?
www.telekom.de/telefoniecenter
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
5
0
muc80337_2
Community Guide
vor 11 Monaten
Hast Du eine Störung gemeldet? Falls ja, dann erstattet die Telekom Dir u.U. die Kosten für eine Anrufweiterleitung zum Handy.
Falls es ein Telekommobilfunkvertrag ist und Du MagentaEINS gebucht hast, dann kostet die Anrufweiterleitung aufs Handy ohnehin nichts.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Antwort
von
muc80337_2
vor 11 Monaten
Hallo @Reiner-1514,
super, sehr schön, dass nun alles wieder in Ordnung ist.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0