Festnetzanschluß ist seit Tagen tot. Keine ausgehenden oder eingehenden Gespräche möglich! Eingehende Gespräche landen automatisch in der Sprachbox!

vor 11 Monaten

alle eingehenden Gespräche landen in der Sprachbox, es erfolgt keine Info auf dem Festnetzanschluss!!

Ich muß die Sprachbox ständig über einen Anruf mittels Handy kontrollieren, da ich auf ärztliche Anrufe wegen Terminvereinbarungen zeitnah warte!

240

7

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @Reiner-1514 

    Was hat man dir bei der Störungsmeldung bei 08003301000 dazu gesagt?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @Reiner-1514 und warum leitest die nicht auf das Handy um, bis die Störung behoben ist?

    www.telekom.de/telefoniecenter

    https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallforwarding

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    Hast Du eine Störung gemeldet? Falls ja, dann erstattet die Telekom Dir u.U. die Kosten für eine Anrufweiterleitung zum Handy.

    Falls es ein Telekommobilfunkvertrag ist und Du MagentaEINS gebucht hast, dann kostet die Anrufweiterleitung aufs Handy ohnehin nichts.

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Reiner-1514,

     

    super, sehr schön, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Fröhlich

     

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen