Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit 2 Tagen Leitung tot.
vor 6 Jahren
Liebes Telekom-hilft-Team,
seit 2 Tagen haben wir kein Internet, Telefon und Entertain mehr. Die Leistung ist tot. Jegliche Restart- und Resetversuche bleiben fruchtlos. Der Reciever baut ein WLAN, jedoch keine Verbindung ins Internet oder Festnetz auf.
Wie kann uns schnell und unproblemaitsch geholfen werden?
Vielen Dank!
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@payam6776,
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Falls Hhilfe vom Team erwünscht ist:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
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payam6776
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
Hallo Marcel,
liebes Telekom hilf Team,
die Leitung ist nach wie vor tot. Kein Internet, kein Entertain, keine Telefonie. Und keine Info über den Bearbeitungsstand. Langsam wird es ungemütlich. Morgen ist es genau 7 Tage her. Zum Vergleich, hänge ich 7 Tage mit einer Zahlung hinterher, habe ich Mahnkosten zu tragen. 7 weitere und ein Inkasso schlägt auf.
Wie kann Ann mir geholfen werden?
Beste Grüße
Payam
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Waage1969
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @payam6776
auch das @Telekom hilft Team kann bei einem Ausfall / Störung helfen.
Dafür aber hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Martina H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Wie besprochen, kommt morgen zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr ein Kollege aus dem Service zu Ihnen. Ich mache mir eine Notiz zu morgen Abend, damit wir nochmal sprechen können und um zu erfahren, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Martina H.
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payam6776
Antwort
von
Martina H.
vor 6 Jahren
Das ist wirklich der Hammer!
Nach Rücksprache mit eurer Hotline erfahre ich, dass gar kein Termin für heute gebucht war!
Ich habe einen weiteren neuen für den 01.06. zw. 8 - 12h erhalten.
Erhalten habe ich auch eine pampige Antwort: "Dann muss ich mir halt meine Oma schnappen, die einspringt, wenn ich nicht kann." Würde ich gerne. Nur ist die seit 1984 tot.
Vielen Dank, Telekom!
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René (COM)
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Daher haben wir direkt Rücksprache mit der Technischen Disposition gehalten um deinen Termin zu priorisieren. Die Zeit können wir dir hier nicht wiedergeben und daher möchte ich hier nicht nur sanft Entschuldigen, sondern auch nach den Worten taten folgen lassen. Dazu melden wir uns persönlich nach der Reparatur bei dir. Ich lege deinen Sachverhalt für meine Kollegen zur Kontrolle damit wir rechtzeitig agieren können und dies für dich mit unter Kontrolle haben.
Sollte ich dir einen neuen Voucher zusenden dürfen, lass mir nur einen kurzen Vermerk da.
Beste Grüße René J.
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Finn A.
Antwort
von
René (COM)
vor 6 Jahren
für die nicht wahrgenommenen Techniker Termine habe ich dir gerade eine Kleinigkeit per E-Mail zukommen lassen.
In dieser Mail bekommst du einen Link mit einem Zugang zu einem Portal, wo du dich zwischen mehreren Sachen entscheiden kannst. Diese haben einen Wert mit bis zu 70€.
Die E-Mail muss intern noch freigegeben werden und braucht deshalb zwischen 3 und 5 Tagen bis sie in deinem Postfach ankommt. Schau evtl. zwischendurch auch in deinen Spam Ordner.
Viele Grüße
Finn A.
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René (COM)
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Beste Grüße René J.
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payam6776
Antwort
von
René (COM)
vor 6 Jahren
Lieber Rene,
vielen Dank für den Voucher.
Eine SMS habe ich bis heute icht erhalten. Aufgrund der gestrigen Erfahrung, befürchte ich, dass der Termin wieder nicht zustande kommt, was ich tunlichst vermeiden will.
BG
Paym
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe gerade noch einmal im System nachgeschaut, hier ist noch immer der Termin für morgen den 01. Juni ´19 in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr hinterlegt.
Dass Du bisher keine SMS erhalten hast, lag wohl daran, dass die SMS-Benachrichtigung nicht aktiviert war, das habe ich nachgeholt.
Wir werden uns morgen noch einmal bei Dir melden, wie es gelaufen ist.
Gruß,
Ingo F.
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René (COM)
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Beste Grüße René J.
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Waage1969
Antwort
von
René (COM)
vor 6 Jahren
Hallo @René J.
vermutlich wolltest Du @payam6776 anpingen
Schönes Wochenende
Gruß
Waage1969
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René (COM)
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Für die Tage zum Ausfall habe ich bereits eine Erstattung angefertigt. Solltet ihr aber wieder etwas auf dem Herzen haben, lasst es mich wissen, ich bin da.
Beste Grüße vom René J. aus Ostwestfalen-Lippe
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payam6776
Antwort
von
René (COM)
vor 6 Jahren
Hallo René,
alles gut hier in München. Sonnige Grüße nach Ostwestfalen!
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