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Festnetzauftrag Ressourcenmangel
vor 4 Jahren
Hallo Ich bin umgezogen und habe einen neuen Anschluss beantragt. Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen, bis auf das für die Leitung Ressourcenmangel herrscht. Was ich mir nicht vorstellen kann da das Haus quasi leer ist. Nun wollte ich hier nachfragen ob mir jemand genauere Informationen geben kann. Gruß Robert
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Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
die Dokumentation ist abgeschlossen. Der Auftrag versendet.
Die Bereitstellung erfolgt am 3. Februar.
Grüße Detlev K.
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CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Welche genaueren Informationen hättest du denn gerne von uns Kunden?
Ein Ressourcenmangel sind meist zu wenig Querkabel oder fehlende Ports. Selbst wenn du den Grund weißt wird sich ja aber trotzdem nix an deiner Situation ändern.
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Steffen L.
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
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Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @HrodBerht
ergänzend:
hat Dir die Hotline denn ggf. mal einen "Ersatzanschluß / Vorabanschluß" über LTE mit einem Speedport Pro angeboten ?
Ggf. wäre das eine Alternative bis zur Behebung des Mangels
Warte mal ab bis das sich in den nächsten Tagen jemand vom @Telekom hilft Team dazu hier meldet 👍
Alles Gute für das kommende Jahr
Gruß
Waage1969
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HrodBerht
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hmm das sind ja nicht so erfreulich Neuigkeiten 😑
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Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
@HrodBerht
Ein Ressourcenmangel hat nicht notwendigerweise etwas mit Ressourcen im haus zu tun.
Kann auch ein fehlender Port im MSAN oder ein fehlendes Querkabel vom KVZ zum MSAN sein.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben recherchiert und konnten herausfinden, dass der APL keine freien Stifte hat. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
dort wird nun überprüft wie eine APL -Erweiterung umgesetzt werden kann. Das fällt in unseren Bereich, nicht in den des Kunden.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben nun auf der Fachseite nachgefragt wie die Planung ist.
Sobald wir eine Rückmeldung haben informieren wir Sie hier.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben noch keine weitergehenden Informationen einholen können, sind aber weiter am Ball.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es wurde ein Defekt an einer oberirdischen Leitung gefunden. Die Entstörung wurde eingeleitet.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Instandsetzung des Stiftes ist mit Unterstützung heute erledigt worden.
Es erfolgt nun die Dokumentation.
Im Anschluss können wir den Auftrag durchbuchen.
Wir behalten das im Blick.
Grüße Detlev K.
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