Ressourcenmangel Festnetzauftrag

1 year ago

Schönen guten Tag,

ich wende mich stark verärgert an diese Community, um endlich mehr Informationen zu erhalten. Kurz zu den Umständen: Ich habe bereits einen MagentaZuhause L Vertrag gebucht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Daraufhin gab es bis zum 17.06.2024 keinerlei Rückmeldung oder Informationen Ihrerseits bezüglich meines Vertrags. Am 11.06 wurde ich dann aktiv und habe bei Ihrer Hotline angerufen, um mal nach einem aktuellen Stand zu fragen. Scheinbar wurde allerdings bis zu diesem Zeitpunkt nichts bezüglich meines Auftrages gemacht und es würde ein Ressourcenmangel vorliegen. Wieso konnte man mir das nicht bereits im Vorfeld mitteilen, sondern erst nachdem ich mehrmals nachfragen musste und mit mehreren Mitarbeitern Ihrer Hotline reden musste? Da hätte ich mir von der Telekom deutlich mehr erwartet. Auch was dieser Ressourcenmangel tatsächlich bedeutet, konnte mir nicht beantwortet werden und möglicherweise wäre gar kein DSL-Anschluss realisierbar. Ich wurde damit vertröstet, dass die technische Prüfung bis zum 11.06, erfolgen soll. Seit meiner Auftragserteilung sind alsoviel Zeit vergangen und ich weiß noch immer nicht, ob es technisch überhaupt möglich ist, dass ich einen DSL-Anschluss erhalte oder nicht. Insgesamt bin ich aktuell sehr unzufrieden mit Ihrem Kundenservice und hätte jetzt gerne eine verbindliche Aussage mit wann ich damit rechnen kann, ob ein Anschluss realisiert werden kann oder nicht. Wenn dies nicht möglich ist oder der Termin in ferner Zukunft, sehe ich mich gezwungen den Auftrag zu stornieren.

Vorab vielen Dank.

210

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    184

    0

    3

    4 years ago

    in  

    801

    0

    3

    5 years ago

    491

    0

    3