Festnetznummer finden

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich weiß, es gibt zum Thema ständig Nachfragen. Keine der dort vorgeschlagenen Lösungen funktioniert bei mir. 
- Nummer ist nicht auf der Auftragsbestätigung von 2017

- Rechnungen kann ich online nicht einsehen, weil mir der entsprechende Vertrag nicht angezeigt wird und ich ihn auch nicht hinzufügen kann

- Chatbot verweist auf Kontakt oder Rückrufservice

- Rückrufservice fragt nach Festnetznummer, die ich ja suche

- Hotline fragt ebenfalls nach Festnetznummer, die ich ja suche

- wenn ich in mein Profil gehe, um dort ggf. etwas zu bearbeiten, wird mir unter "persönliche Daten" gar nichts angezeigt, nicht mal meine Kundennummer

 

Ich möchte einfach gern einen Anruf erhalten und nicht weiter in irgendwelchen Sackgassen landen...
MfG SE

195

7

    • vor einem Jahr

      SE14

      Nummer ist nicht auf der Auftragsbestätigung von 2017

      Nummer ist nicht auf der Auftragsbestätigung von 2017
      SE14
      Nummer ist nicht auf der Auftragsbestätigung von 2017

      Das allerdings ist sehr ungewöhnlich.

       

      SE14

      Rechnungen kann ich online nicht einsehen,

      Rechnungen kann ich online nicht einsehen,
      SE14
      Rechnungen kann ich online nicht einsehen,

      Aber Du bekommst sie via e-Mail?

       

      SE14

      Hotline fragt ebenfalls nach Festnetznummer, die ich ja suche

      Hotline fragt ebenfalls nach Festnetznummer, die ich ja suche
      SE14
      Hotline fragt ebenfalls nach Festnetznummer, die ich ja suche

      Der Roboter fragt, einfach schweigen und keine Taste drücken

       

      SE14

      wenn ich in mein Profil gehe,

      wenn ich in mein Profil gehe,
      SE14
      wenn ich in mein Profil gehe,

      Das bezieht sich hier auf das Forum, da bist Du als @SE14 unterwegs, deswegen steht da nichts drin

       

      SE14

      Ich möchte einfach gern einen Anruf erhalten

      Ich möchte einfach gern einen Anruf erhalten
      SE14
      Ich möchte einfach gern einen Anruf erhalten

      Hast Du denn die Kundennummer?

       

      SE14

      nicht weiter in irgendwelchen Sackgassen landen...

      nicht weiter in irgendwelchen Sackgassen landen...
      SE14
      nicht weiter in irgendwelchen Sackgassen landen...

      Wir wollen's probieren: melde Dich mal an Deinem Router an, da sollten sie alle stehen.

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @SE14 

       

      Mal davon abgesehen, dass ich keinen Grund wüßte, warum auf deiner Bestätigung von 2017 deine Rufnummern nicht verzeichnet sein sollen, stehen diese auf jeder Rechnung (zumindest die Hauptrufnummer!) und in deinem Router!

       

      Vllt. helfen diese Tipps

      Grüßle

      0

    • vor einem Jahr

      SE14

      Ich möchte einfach gern einen Anruf erhalten und nicht weiter in irgendwelchen Sackgassen landen...

       

      Ich möchte einfach gern einen Anruf erhalten und nicht weiter in irgendwelchen Sackgassen landen...

      SE14

       

      Ich möchte einfach gern einen Anruf erhalten und nicht weiter in irgendwelchen Sackgassen landen...


      Hallo @SE14 

       

      um welches Anliegen handelt es sich für den gewünschten Anruf?

       

      SE14

      - Nummer ist nicht auf der Auftragsbestätigung von 2017

      - Nummer ist nicht auf der Auftragsbestätigung von 2017
      SE14
      - Nummer ist nicht auf der Auftragsbestätigung von 2017

      auf jeder Auftragsbestätigung zu einem Internetvertrag stehen auch die Festnetzrufnummern.

       

       

      SE14

      Hotline fragt ebenfalls nach Festnetznummer, die ich ja suche

      Hotline fragt ebenfalls nach Festnetznummer, die ich ja suche
      SE14
      Hotline fragt ebenfalls nach Festnetznummer, die ich ja suche

      beim Anruf bei der Hotline einfach schweigen oder irgendeine Zahlenfolge nennen, du kommst dann auch zu einem Berater.

       

      ebenso kannst du im Router im Menü die Rufnummer einsehen.

      z.b. beim Telekom Router speedport.ip 

      0

    • vor einem Jahr

      SE14

      Nummer ist nicht auf der Auftragsbestätigung von 2017

      Nummer ist nicht auf der Auftragsbestätigung von 2017
      SE14
      Nummer ist nicht auf der Auftragsbestätigung von 2017

      Auch nicht auf Seite 2 oder 3?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @SE14,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Damit ich weiß, unter welcher Nummer ich dich erreichen kann, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig.

       

      Liebe Grüße 

      Änne S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wenn dein Router funktioniert, dann ist Easy Login aktiv und dann findest du unter Telefonie deine Rufnummern.

      Wenn Easy Login nicht aktiv ist, dann hast du die Zugangsdaten selbst eingegeben, dann musst du auch Unterlagen dazu haben.

      Edit:

      Das du in deinem Login nichts findest , liegt vermutlich daran, dass das ein Freemailkonto ist

      0

    • vor einem Jahr

      @SE14 Ruf doch mal (D)ein Handy an.

       

      Dann hast Du schon mal eine von dreien. Mit der kannst Du auch die Hotline 'bedienen'.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      406

      0

      2

      vor 2 Jahren

      528

      0

      4

      in  

      60

      0

      2

      in  

      17508

      0

      7