Solved

Festnetzrechnung

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Festnetzrechnung habe ich per online erhalten.

Ihr Angebot, meine Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis downzuloaden, um diese auf meinem Rechner  speichern zu können, hat nicht funktioniert.

Beim Anklicken des Buttons „Herunterladen“ leuchtete zwar der Hinweis „Bitte warten“ auf, aber es tat sich nichts!! Nach längerem Warten (15 Minuten), habe ich den Vorgang abgebrochen.

Auch Wiederholungen an verschiedenen Tagen führten nicht zum Erfolg.

Erbitte Antwort, warum Ihr Angebot nicht ausgeführt werden kann und wie ich  meine Rechnungen downloaden kann.                                                                                                                            

377

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Mors18!! Bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ..grüsle Fröhlich

      0

    • 3 years ago

      Ich habe das gleiche Problem

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Mors18!! @bockhoffr,

       

      gern schau ich mir an, warum es nicht funktioniert.

       

      Bitte vervollständigt beide euer Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer.

       

      Danke an @Dunja Baumgartner für die hilfreichen Tipps.

       

      Viele Grüße Behar A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    173

    0

    2

    Solved

    8 years ago

    534

    2

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    1806

    0

    8

    Solved

    in  

    333

    0

    3