Gelöst
Festnetzrechnung
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Festnetzrechnung habe ich per online erhalten.
Ihr Angebot, meine Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis downzuloaden, um diese auf meinem Rechner speichern zu können, hat nicht funktioniert.
Beim Anklicken des Buttons „Herunterladen“ leuchtete zwar der Hinweis „Bitte warten“ auf, aber es tat sich nichts!! Nach längerem Warten (15 Minuten), habe ich den Vorgang abgebrochen.
Auch Wiederholungen an verschiedenen Tagen führten nicht zum Erfolg.
Erbitte Antwort, warum Ihr Angebot nicht ausgeführt werden kann und wie ich meine Rechnungen downloaden kann.
373
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
169
0
2
vor einem Jahr
457
0
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Mors18!! Bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ..grüsle
0
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mors18!! @bockhoffr,
gern schau ich mir an, warum es nicht funktioniert.
Bitte vervollständigt beide euer Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer.
Danke an @Dunja Baumgartner für die hilfreichen Tipps.
Viele Grüße Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von