Gelöst
Festnetzrechnung
vor 3 Jahren
Wieso hab ich jeden Monat einen anderen Betrag auf meine Rechnung,bei immer gleichbleibende Leistung?????
1802
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
169
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
463
0
9
Gelöst
vor 3 Jahren
Wieso hab ich jeden Monat einen anderen Betrag auf meine Rechnung,bei immer gleichbleibende Leistung?????
1802
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
169
0
2
vor einem Jahr
463
0
9
vor 3 Jahren
Hallo @w.kornwebel
Schau genau auf deiner Rechnung.
Alle Preise sind aufgelistet.
Grundpreis
Zusatzpreise..
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@w.kornwebel
SSchau auf Seite 2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hall @w.kornwebel,
um was für einen Vertrag geht es hier (Name)? Falls sie Sonderrufnummern, welch nicht in der Flatrate mit inbegriffen sind, anrufen fallen dabei Mehrkosten an.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das weiß ich,dem ist aber nicht so! Im Vertrag ist Festnetz,Routermiete und Internet,Festnetz ist Flatgrade
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn man jedoch kostenpflichtige Rufnummern anruft birgt das Zusatzkosten. @w.kornwebel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@w.kornwebel
Seite 2 ff deiner Rechnung zeigen die Einzelposten (exkl. MwSt).
0
vor 3 Jahren
Beantwortet nicht meine Frage,jede Monatsrechnung ist anders,bei gleichbleibender Leistung,,,,Punkt!
34
Antwort
von
vor 7 Monaten
schleich dich
Eben. Leider immer noch total aggressiv.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Immer wieder gerne
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
@w.kornwebel bitte hab ein Auge darauf, respektvoll zu bleiben und auf deine Worte zu achten. Deshlab hier nochmal ein Hinweis auf unsere Netiquette aka Spielregeln für ein gutes Miteinander.
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wieso hab ich jeden Monat einen anderen Betrag auf meine Rechnung,bei immer gleichbleibende Leistung?????
Wieso hab ich jeden Monat einen anderen Betrag auf meine Rechnung,bei immer gleichbleibende Leistung?????
Falls du des Lesens mächtig bist, einfach die Rechnung lesen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@w.kornwebel
Ruf mal bei der Hotline an, evtl kommt einer vorbei und tanzt dir dir Rechnung vor.
Du wirst doch in der Lage sein zwei Blätter Papier zu vergleichen um herauszufinden in welcher Position diese voneinander abweichen?
Festnetz zu Mobilfunk ist vermutlich nicht Flatrate
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @w.kornwebel,
Unsere User in der Community haben keinen Einblick auf Ihre hinterlegten Daten im Profil und können daher nur Mutmaßen oder Tipps geben woran es liegen könnte, dass die Rechnungsbeträge unterschiedlich sind. Daher ist es unfair von Ihnen gleich so loszupoltern, denn unsere User wollen Ihnen "nur" helfen. Wenn Sie direkt eine konkrete Antwort auf Ihre individuelle Rechnung haben möchten, wäre der schnellste Weg der Griff zum Telefon gewesen und unseren Kundenservice (0800 33 0 1000) zu kontaktieren Stichwort "Rechnung".
Ich habe nun aber auch ein Blick auf Ihre Rechnungen geworfen und kann sagen, dass die Grundpreise die letzten Monate immer gleich waren. Den Vorteilspreis für Ihren Tarif haben Sie ja noch bis 17.09.2022.
Was sich aber geändert hat, sind Zubuchoptionen wie MagentaSport oder Disney+ was hinzugebucht oder gekündigt wurde bzw. wie bei MagentaSport der kostenfreie Zeitraum abgelaufen ist.
Auf der letzten Rechnung, ist nun alles gerade gezogen und der Betrag sollte nun auf den folgenden Rechnungen gleich bleiben.
Falls Sie noch detailierter auf einzellne Rechnungen eingehen wollen, können wir auch gerne telefonieren. Sagen Sie einfach bescheid.
Ansonsten hoffe ich, dass meine Ausführung Licht ins Dunkle bringen konnte.
Viele Grüße
Sören M.
0
vor 7 Monaten
@w.kornwebel Oh, kommst Du doch nochmal vorbei? Immer noch Probleme? Oder neue?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Oh, kommst Du doch nochmal vorbei? Immer noch Probleme? Oder neue?
telekom hat einen neuen netzanschluß angebracht mu... | Telekom hilft Community
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@w.kornwebel Was ist denn eigentlich mir Dir los, dass Du regelmäßig in der Öffentlichkeit rumpolterst und jegliche gute Erziehung vermissen lässt? Mal ganz abgesehen davon, dass es in dieser Community, die auf der Zusammenarbeit der Kunden beruht, so etwas wie Benimmregeln gibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von