Gelöst

Festnetzrechnung

vor 3 Jahren

Wieso hab ich jeden Monat einen anderen Betrag auf meine Rechnung,bei immer gleichbleibende Leistung?????

1802

47

    • vor 3 Jahren

      Hallo @w.kornwebel

       

      Schau genau auf deiner Rechnung.

       

      Alle Preise sind aufgelistet. 

       

      Grundpreis 

      Zusatzpreise.. 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @w.kornwebel

       

      SSchau auf Seite 2

      Unbenannt.PNG


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hall @w.kornwebel,

      um was für einen Vertrag geht es hier (Name)? Falls sie Sonderrufnummern, welch nicht in der Flatrate mit inbegriffen sind, anrufen fallen dabei Mehrkosten an.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das weiß ich,dem ist aber nicht so! Im Vertrag ist Festnetz,Routermiete und Internet,Festnetz ist Flatgrade

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @w.kornwebel  schrieb:
      Internet,Festnetz ist Flatgrade

      Wenn man jedoch kostenpflichtige Rufnummern anruft birgt das Zusatzkosten. @w.kornwebel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @w.kornwebel 

       

      Seite 2 ff deiner Rechnung zeigen die Einzelposten (exkl. MwSt).

      0

    • vor 3 Jahren

      Beantwortet nicht meine Frage,jede Monatsrechnung ist anders,bei gleichbleibender Leistung,,,,Punkt!

      34

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      w.kornwebel

      schleich dich

      schleich dich
      w.kornwebel
      schleich dich

      Eben. Leider immer noch total aggressiv.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Immer wieder gerne

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      @w.kornwebel bitte hab ein Auge darauf, respektvoll zu bleiben und auf deine Worte zu achten. Deshlab hier nochmal ein Hinweis auf unsere Netiquette aka Spielregeln für ein gutes Miteinander.

       

      LG
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      w.kornwebel

      Wieso hab ich jeden Monat einen anderen Betrag auf meine Rechnung,bei immer gleichbleibende Leistung?????

      Wieso hab ich jeden Monat einen anderen Betrag auf meine Rechnung,bei immer gleichbleibende Leistung?????

      w.kornwebel

      Wieso hab ich jeden Monat einen anderen Betrag auf meine Rechnung,bei immer gleichbleibende Leistung?????


      Falls du des Lesens mächtig bist, einfach die Rechnung lesen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @w.kornwebel 

      Ruf mal bei der Hotline an, evtl kommt einer vorbei und tanzt dir dir Rechnung vor.

       

      Du wirst doch in der Lage sein zwei Blätter Papier zu vergleichen um herauszufinden in welcher Position diese voneinander abweichen?

       

      Festnetz zu Mobilfunk ist vermutlich nicht Flatrate

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @w.kornwebel,

       


      @w.kornwebel  schrieb:

      Beantwortet nicht meine Frage,jede Monatsrechnung ist anders,bei gleichbleibender Leistung,,,,Punkt!


      Unsere User in der Community haben keinen Einblick auf Ihre hinterlegten Daten im Profil und können daher nur Mutmaßen oder Tipps geben woran es liegen könnte, dass die Rechnungsbeträge unterschiedlich sind. Daher ist es unfair von Ihnen gleich so loszupoltern, denn unsere User wollen Ihnen "nur" helfen. Wenn Sie direkt eine konkrete Antwort auf Ihre individuelle Rechnung haben möchten, wäre der schnellste Weg der Griff zum Telefon gewesen und unseren Kundenservice (0800 33 0 1000) zu kontaktieren Stichwort "Rechnung". 

       

      Ich habe nun aber auch ein Blick auf Ihre Rechnungen geworfen und kann sagen, dass die Grundpreise die letzten Monate immer gleich waren. Den Vorteilspreis für Ihren Tarif haben Sie ja noch bis 17.09.2022. 

       

      Was sich aber geändert hat, sind Zubuchoptionen wie MagentaSport oder Disney+ was hinzugebucht oder gekündigt wurde bzw. wie bei MagentaSport der kostenfreie Zeitraum abgelaufen ist. 

       

      Auf der letzten Rechnung, ist nun alles gerade gezogen und der Betrag sollte nun auf den folgenden Rechnungen gleich bleiben. 

       

      Falls Sie noch detailierter auf einzellne Rechnungen eingehen wollen, können wir auch gerne telefonieren. Sagen Sie einfach bescheid. 

       

      Ansonsten hoffe ich, dass meine Ausführung Licht ins Dunkle bringen konnte. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 
       

      0

    • vor 7 Monaten

      @w.kornwebel Oh, kommst Du doch nochmal vorbei? Immer noch Probleme? Oder neue?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      wolliballa

      Oh, kommst Du doch nochmal vorbei? Immer noch Probleme? Oder neue?

      Oh, kommst Du doch nochmal vorbei? Immer noch Probleme? Oder neue?
      wolliballa
      Oh, kommst Du doch nochmal vorbei? Immer noch Probleme? Oder neue?

      telekom hat einen neuen netzanschluß angebracht mu... | Telekom hilft Community

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @w.kornwebel Was ist denn eigentlich mir Dir los, dass Du regelmäßig in der Öffentlichkeit rumpolterst und jegliche gute Erziehung vermissen lässt? Mal ganz abgesehen davon, dass es in dieser Community, die auf der Zusammenarbeit der Kunden beruht, so etwas wie Benimmregeln gibt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      169

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      373

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      533

      2

      3

      Gelöst

      in  

      325

      0

      3