Gelöst
Festnetztelefon funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
vor einem Jahr
Ich bin von 1&1 zur Telekom gewechselt . Internet funktioniert. Telefon geht weder raus noch kann ich angerufen werden. Habe eine Fritzbox 7590. Auch nach Neustart keine Änderung. Muss ich was umstellen ?
MfG
876
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1747
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
37482
14
11
vor einem Jahr
195
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
387
0
2
vor 6 Monaten
327
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Jau.
Einmal in der Fritz Box unter http://fritz.box -> Assistenten -> Internetzugang einrichten -> Telekom -> Automatische Einrichtung
Danach Assistenten -> Eigene Rufnummern verwalten -> Da müssen die alten 1&1 Nummern manuell gelöscht werden und nochmal per Telekom eingerichtet werden.
Alternativ könnte man auch die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann mithilfe des Startassistenten alle Einstellungen nacheinander automatisch durchführen lassen.
Dabei gehen aber jegliche Einstellungen die man dort getätigt hat, verloren.
0