Gelöst
Festnetztelefon funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
vor 2 Jahren
Ich bin von 1&1 zur Telekom gewechselt . Internet funktioniert. Telefon geht weder raus noch kann ich angerufen werden. Habe eine Fritzbox 7590. Auch nach Neustart keine Änderung. Muss ich was umstellen ?
MfG
1407
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1818
0
2
vor 2 Jahren
253
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
411
0
2
vor einem Jahr
392
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Jau.
Einmal in der Fritz Box unter http://fritz.box -> Assistenten -> Internetzugang einrichten -> Telekom -> Automatische Einrichtung
Danach Assistenten -> Eigene Rufnummern verwalten -> Da müssen die alten 1&1 Nummern manuell gelöscht werden und nochmal per Telekom eingerichtet werden.
Alternativ könnte man auch die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann mithilfe des Startassistenten alle Einstellungen nacheinander automatisch durchführen lassen.
Dabei gehen aber jegliche Einstellungen die man dort getätigt hat, verloren.
0