Festnetztelefon schaltet nach dreimaligem Klingeln aus.
3 years ago
Hallo, wie oben erwähnt, nachdem man versucht mich anzurufen, schaltet sich das Telefon nach drei- bis fünfmaligem Klingeln aus. Ich dachte, das liegt wohl an der Sprachbox, aber als ich die entsprechende Nummer anrief, ertönte sofort eine automatische Stimme die sagte, ich hätte garkeine Sprachbox eingerichtet! Woran könnte es also liegen?
Übrigens, oben in der Einleitung und auch, wenn man die Telekom anruft, heißt es, dass man die Kundennummer bereithalten soll. Ich habe vier verschiedene Nummern (4!), doch in keinem der Dokumente, welche ich von der Telekom bekommen habe, steht etwas von einer Kundennummer...
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe!
948
34
This could help you too
521
0
3
1101
2
5
1330
0
2
491
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.