Gelöst

Festnetztvertrag und MagentaTV-Vertrag verbinden

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit einen MagentaTV-Vertrag, später ist ein Glasfaser-Vertrag bei der Telekom dazu gekommen. Beide Verträge laufen unter verschiedenen Kundennummern und Email-Adressen. Das war bisher kein Problem.

Seit heute (neue Software-Version) kann ich mich bei MagentaTV nicht mehr einloggen.

Ein Zusammenführen der Verträge in einem der beiden Konten ist auch nicht möglich.

Bitte um Hilfestellung.

202

0

9

    • vor einem Jahr

      KML100

      Seit heute (neue Software-Version) kann ich mich bei MagentaTV nicht mehr einloggen.

      Seit heute (neue Software-Version) kann ich mich bei MagentaTV nicht mehr einloggen.
      KML100
      Seit heute (neue Software-Version) kann ich mich bei MagentaTV nicht mehr einloggen.

      Wenn du keinen neuen Vertrag hast für MagentaTV 2.0, dann kannst du auch nicht die neuen Apps verwenden, sondern musst bei den bisherigen für MagentaTV 1.0 bleiben. Dann sollte auch der bisherige Login wieder funktionieren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @KML100,

       

      ich rufe Sie sehr gerne an. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass wir keine Daten von Ihnen haben. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Besten Dank, aber ich konnte das Problem lösen durch einen Werksreset. Anschließend war eine Neuanmeldung möglich.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @KML100,

       

      freut mich zu lesen, dass hier nun alles wieder funktioniert. Fröhlich

      Drücke natürlich die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Besten Dank, aber ich konnte das Problem lösen durch einen Werksreset. Anschließend war eine Neuanmeldung möglich.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    172

    0

    2

    Gelöst

    in  

    75

    0

    2

    Gelöst

    in  

    224

    0

    4

    Gelöst

    in  

    202

    0

    1