Gelöst
Festnetzvertrag fehlt im Kundencenter
vor 4 Jahren
Hallo,
im Kundencenter taucht unser Vertrag " DeutschlandLAN SIP Trunk" nicht auf. Es erscheint lediglich der alte und gekündigte Vertrag "Surf DSL Flat". Wieso?
Albert
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.
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vor 4 Jahren
Hallo @GPC Europe GmbH
Ich denke, du musst deinen neuen Vertrag neu verknüpfen mit dem kundencenter... Dazu einfach, auf Vetrag hinzufügen, und all deine Daten eingeben
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Marcel2605,
habe ich schon versucht. Da erscheint dann die Meldung, dass es zu unserer Kundennummer angeblich keine Festnetzverträge gibt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
kann es sein, dass du für den neuen Vertrag auch eine neue Kundennummer bekommen hast ? Schau mal in deiner Auftragsbestätigung @GPC Europe GmbH
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, wir haben nur eine Kundennummer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für die Nachfrage.
Haben Sie versucht sich mit Ihren Zugangsdaten vom SIP Trunk in das Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter einzuloggen?
Das ist die Zugangsnummer vom SIP-Trunk und das persönliche Kennwort.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Melanie,
die Zugangsdaten wurden zwischenzeitlich mit einem Login (eMail-Adresse) verknüpft. Wenn ich mich direkt mit Zugangsnummer und Passwort einloggen will, erscheint die Verknüpfung mit dem Benutzer/eMail und ich komme wieder in die Übersicht, in der SIP Trunk nicht aufgeführt ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Melanie,
ich habe zwischenzeitlich von der Telekom-Hotline erfahren, dass der SIP Trunk eine Sonderrolle einnimmt und deshalb in der Übersicht der Festnetzverträge nicht auftaucht. Der Login funktioniert also und für SIP Trunk sind lediglich weniger Konfigurationsmöglichkeiten im Kundencenter möglich/notwendig. Ich werde das Thema also schließen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Melanie,
ich habe zwischenzeitlich von der Telekom-Hotline erfahren, dass der SIP Trunk eine Sonderrolle einnimmt und deshalb in der Übersicht der Festnetzverträge nicht auftaucht. Der Login funktioniert also und für SIP Trunk sind lediglich weniger Konfigurationsmöglichkeiten im Kundencenter möglich/notwendig. Ich werde das Thema also schließen.
0
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung. Es ist richtig, dass der Sip-Trunk nur in sehr abgespeckter Version im Kundencenter angezeigt wird.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von