Gelöst
Festnetzvertrag - Hinzufügen nicht möglich
vor 7 Monaten
Guten Abend 😊
Mir ist es nicht möglich, meinen Festnetzvertrag im Kundencenter hinzuzufügen. Mein Mobiltarif konnte ich hinzufügen.
Beim Festnetzvertrag erhalte ich die anghängte Fehlermeldung.
Das komische ist, dass in der MeinMagenta App, der Festnetzvertrag hinterlegt ist.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Danke !
LG
614
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
26
0
2
Gelöst
414
0
2
vor 4 Jahren
463
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
254
0
2
284
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hi @Langer5,
vielen Dank für das nette Gespräch. Super, das wir beiden das Durcheinander aufklären konnten.
Wenn du noch einen separaten Login für dein Festneukundencenter möchtest bekommen wir das hin. Aktuell sagtest du ja die Ansicht in der App reicht dir.
Den Magenta Eins Vorteil ist eingestellt und ab morgen für dich verfügbar.
Wenn noch was sein sollte, sag mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike
0