Gelöst
Festnetzvertrag - Hinzufügen nicht möglich
vor 4 Monaten
Guten Abend 😊
Mir ist es nicht möglich, meinen Festnetzvertrag im Kundencenter hinzuzufügen. Mein Mobiltarif konnte ich hinzufügen.
Beim Festnetzvertrag erhalte ich die anghängte Fehlermeldung.
Das komische ist, dass in der MeinMagenta App, der Festnetzvertrag hinterlegt ist.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Danke !
LG
601
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
385
0
2
vor 4 Jahren
456
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
251
0
2
236
0
5
vor einem Jahr
220
0
3
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Langer5
vor 4 Monaten
Hi @Langer5,
vielen Dank für das nette Gespräch. Super, das wir beiden das Durcheinander aufklären konnten.
Wenn du noch einen separaten Login für dein Festneukundencenter möchtest bekommen wir das hin. Aktuell sagtest du ja die Ansicht in der App reicht dir.
Den Magenta Eins Vorteil ist eingestellt und ab morgen für dich verfügbar.
Wenn noch was sein sollte, sag mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.