Festnetzvertrag im Kundencenter hinzufügen: Persönliches Kennwort wird nicht akzeptiert
vor 2 Jahren
Ich habe schon mehrfach versucht meinen Festnetzvertrag im Kundencenter gemäß Anleitung hinzuzufügen. Es scheiterte bisher immer daran, dass mein Persönliches Kennwort aus dem "Zugangsdaten-Brief" nicht akzeptiert wird.
Daraufhin habe ich schon mehrfach über das entsprechende Formular neue Zugangsdaten angefordert. Bisher immer ohne irgendwelche Rückmeldungen bzw. habe ich keine neuen Zugangsdaten erhalten.
Was kann ich tun bzw. wie kann mir die Telekom helfen!?
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Ludwig II
vor 2 Jahren
@JuBa81
Hast du es schon mit dem Kennwort probiert, mit dem du dich in das Kundencenter einlogst?
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JuBa81
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Danke für den Tipp, funktioniert aber nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Kugic
vor 2 Jahren
Du kannst einen Festnetzvertrag nicht hinzufügen.
Der Festnetzvertrag ist immer die Basis, der Mobilfunkvertrag wird dem Festnetzvertrag hinzufügt.
Du musst dich also erstmal einloggen mit den Festnetzdaten.
Zugangsnummer + Persönliches Kennwort
Wenn das nicht klappt, musst du dir neue Daten zuschicken lassen.
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JuBa81
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
Danke!
Anders ausgedrückt was ich möchte:
Zitat: "Sie möchten Ihren Festnetz-Vertrag im Kundencenter verwalten? Dann nutzen Sie Ihren Festnetz-Telekom Login. So geht es."
....
" 3. Zugangsnummer bestätigen
Geben Sie dann die Zugangsnummer in das Feld ein und klicken Sie auf "Weiter". Geben Sie jetzt das persönliche Kennwort und dann Ihre Kundennummer ein. Falls Sie dies nicht parat haben, können Sie über "Anderes Merkmal verwenden" gehen. Wenn Sie diesen Prozess durchgehen, sind Sie eingeloggt."
....
Und genau beim "Schritt 3" hackt es, da mein Persönliches Kennwort nicht akzeptiert wird.
Wie oben beschrieben habe ich neue Zugangsdaten mehrfach angefordert, aber nie eine Rückmeldung erhalten.
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
Hallo @JuBa81,
gerne kümmere ich mich, damit du neue Zugangsdaten bekommst. Hinterlege bitte in deinem Profil deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann es mit einem Telefonat passt.
Über eine kurze Info, wenn das erledigt ist, freue ich mich.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
JuBa81