Festnetzvertrag im Kundencenter hinzufügen: Persönliches Kennwort wird nicht akzeptiert

vor 2 Jahren

Ich habe schon mehrfach versucht meinen Festnetzvertrag im Kundencenter gemäß Anleitung hinzuzufügen. Es scheiterte bisher immer daran, dass mein Persönliches Kennwort aus dem "Zugangsdaten-Brief" nicht akzeptiert wird. 

Daraufhin habe ich schon mehrfach über das entsprechende Formular neue Zugangsdaten angefordert. Bisher immer ohne irgendwelche Rückmeldungen bzw. habe ich keine neuen Zugangsdaten erhalten.

Was kann ich tun bzw. wie kann mir die Telekom helfen!?

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  • vor 2 Jahren

    @JuBa81 

    Hast du es schon mit dem Kennwort probiert, mit dem du dich in das Kundencenter einlogst?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für den Tipp, funktioniert aber nicht.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Du kannst einen Festnetzvertrag nicht hinzufügen.

     

    Der Festnetzvertrag ist immer die Basis, der Mobilfunkvertrag wird dem Festnetzvertrag hinzufügt.

     

    Du musst dich also erstmal einloggen mit den Festnetzdaten.

    Zugangsnummer + Persönliches Kennwort

     

    Wenn das nicht klappt, musst du dir neue Daten zuschicken lassen.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke!

     

    Anders ausgedrückt was ich möchte:

     

    Zitat: "Sie möchten Ihren Festnetz-Vertrag im Kundencenter verwalten? Dann nutzen Sie Ihren Festnetz-Telekom Login.   So geht es."

     

    ....

     

    " 3. Zugangsnummer bestätigen
    Geben Sie dann die Zugangsnummer in das Feld ein und klicken Sie auf "Weiter". Geben Sie jetzt das persönliche Kennwort und dann Ihre Kundennummer ein. Falls Sie dies nicht parat haben, können Sie über "Anderes Merkmal verwenden" gehen. Wenn Sie diesen Prozess durchgehen, sind Sie eingeloggt."

     

    ....

     

    Und genau beim "Schritt 3" hackt es, da mein Persönliches Kennwort nicht akzeptiert wird.

     

    Wie oben beschrieben habe ich neue Zugangsdaten mehrfach angefordert, aber nie eine Rückmeldung erhalten.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @JuBa81,

     

    gerne kümmere ich mich, damit du neue Zugangsdaten bekommst. Hinterlege bitte in deinem Profil deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann es mit einem Telefonat passt.

     

    Über eine kurze Info, wenn das erledigt ist, freue ich mich.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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