Festnetzvertrag im Kundencenter hinzufügen: Persönliches Kennwort wird nicht akzeptiert
vor 3 Jahren
Ich habe schon mehrfach versucht meinen Festnetzvertrag im Kundencenter gemäß Anleitung hinzuzufügen. Es scheiterte bisher immer daran, dass mein Persönliches Kennwort aus dem "Zugangsdaten-Brief" nicht akzeptiert wird.
Daraufhin habe ich schon mehrfach über das entsprechende Formular neue Zugangsdaten angefordert. Bisher immer ohne irgendwelche Rückmeldungen bzw. habe ich keine neuen Zugangsdaten erhalten.
Was kann ich tun bzw. wie kann mir die Telekom helfen!?
274
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
243
0
2
109
0
4
545
0
3
vor 8 Monaten
392
0
2
vor 8 Monaten
842
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.