Gelöst
Festnetzvertrag im Kundencenter (Mobilfunk) hinzufügen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze bereits seit Langem das Mobilfunk-Kundencenter.
Seit dieser Woche bin ich auch Festnetz-Kunde bei der Telekom und möchte im Kudencenter gerne den Festnetzvertrag hinzufügen.
Auf der Seite "Meine Verträge" im Kundencenter findet sich auch der Button "Vertrag hinzufügen".
Nach einem Klick darauf, kann man "Bestehenden Vertrag verknüpfen" auswählen.
Auf der nächsten Seite findet man unter Festnetz-Verknüpfungen nur den Link zur Hilfe-Anleitung. Klickt man auf diese Anleitung und in dieser, wie beschrieben, auf "Zum Telekom Login", lande ich wieder auf der Vertragsübersichts-Seite des Mobilfunk-Kundencenters. Ich befinde mich also in einer Schleife...
Wie ist es nun möglich, zum bestehenden Mobilfunk-Kundencenter den neuen Festnetzvertrag hinzuzufügen?
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vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @OscarWilde
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden. Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben. Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, sollte sich das @Telekom-hilft-Team mal anschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @OscarWilde,
beachte dazu gerne diese Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Mikko
0
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich freue mich sehr darüber, dass Sie nun auch im Festnetz zu unseren Kunden zählen.
Zur Verknüpfung vom Festnetz- und Mobilfunkkundencenter hatten @Gelöschter Nutzer und @Mikko ja schon schnell Hilfe parat. Hat die Verknüpfung noch geklappt oder kann ich Sie hier unterstützen?
Viele Grüße
Martina H.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Community-Profil hängt jetzt noch auf dem alten Login. Da müsste jemand vom Community-Management, zum Beispiel @Waldemar H. oder @Markus L., einmal aktiv werden und das Community-Profil auf den aktuellen Telekom-Login umziehen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung? Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung? Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung? Das Community-Profil hängt jetzt noch auf dem alten Login. Da müsste jemand vom Community-Management, zum Beispiel @Waldemar H. oder @Markus L., einmal aktiv werden und das Community-Profil auf den aktuellen Telekom-Login umziehen.
Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung?
Verknüpfung hat funktioniert.
Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen.....
gibts da ne Lösung?
Das Community-Profil hängt jetzt noch auf dem alten Login. Da müsste jemand vom Community-Management, zum Beispiel @Waldemar H. oder @Markus L., einmal aktiv werden und das Community-Profil auf den aktuellen Telekom-Login umziehen.
@OscarWilde: Wie gerade telefonisch besprochen, habe ich den Telekom Login von OscarWilde1 mit @OscarWilde verknüpft. OscarWilde1 habe ich wie gewünscht gelöscht. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude in unserer Community.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen herzlichen Dank!
Super Service!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung? Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung? Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung? Das Community-Profil hängt jetzt noch auf dem alten Login. Da müsste jemand vom Community-Management, zum Beispiel @Waldemar H. oder @Markus L., einmal aktiv werden und das Community-Profil auf den aktuellen Telekom-Login umziehen.
Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung?
Verknüpfung hat funktioniert.
Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen.....
gibts da ne Lösung?
Das Community-Profil hängt jetzt noch auf dem alten Login. Da müsste jemand vom Community-Management, zum Beispiel @Waldemar H. oder @Markus L., einmal aktiv werden und das Community-Profil auf den aktuellen Telekom-Login umziehen.
@OscarWilde: Wie gerade telefonisch besprochen, habe ich den Telekom Login von OscarWilde1 mit @OscarWilde verknüpft. OscarWilde1 habe ich wie gewünscht gelöscht. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude in unserer Community.
Liebe Grüße
Waldemar H.
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vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte dasselbe Problem. Dank der
angegebenen links in den Antworten konnte ich mir weiterhelfen (alte mailadresse ist jetzt mit Festnetz verknüpft), aber wenn ich jetzt meine Mobilfunknummer hinzufügen möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung :"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.". Ich habe mich in der app mal neu eingeloggt und es auch über den Browser im Kundencenter versucht, erhalte aber immer die gleiche Meldung.
Ich hoffe das ist ein kleiner technischer Fehler und nicht das ich irgendwas total übersehen habe.
Falls dies der falsche Bereich für die Frage ist, gern Bescheid geben wo ich die Frage zu stellen habe!
Liebe Grüße Joshua
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie sieht es denn aktuell aus?
Konntest du deinen Mobilfunkvertrag mittlerweile hinzufügen?
Ich bin auf deine Rückmeldung hier gespannt.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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