Festnetzvertrag im Kundencenter Verschwunden (nur noch Mobiltarife sichtbar )
2 months ago
Hallo,
leider sind in Kundencenter nur noch meine Mobiltarife sichtbar und der Festnetzvertrag ist verschwunden und wird nicht angezeigt :/
Wenn ich auf Hinzufügen gehe kommt die Meldung das er schon verknüpft ist.
hatte oder hat jemand das gleiche Problem ?
Gruß
Joey:)
48
20
This could help you too
Solved
223
0
3
28 days ago
69
0
3
378
0
4
90
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Hi!
Gerade bei mir nachgeschaut, da steht's noch drin. Sieht alles gut aus.
Viele Grüße
0
2 months ago
Welcher Tarif?
Bist auch Privatkunde?
Wirst auch als Privatkunde geführt?
0
2 months ago
Guten Abend @JoeWei , den Fragen von @CyberSW schließe ich mich an. Ebenso die Frage, ob das Ganze "einfach so" aufgetreten ist? Gab es vielleicht tarifliche Änderungen oder Ähnliches?
Viele Grüße Sven
0
2 months ago
Bin Privatkunde und es ist einfach so aufgetreten :/
magenta xl mit magenta tv
0
2 months ago
anscheinend wurde mein Festnetz Vertrag einfach auf Gewerblich umgestellt :(
6
Answer
from
2 months ago
Hallo @JoeWei,
vielen Dank für das schöne Gespräch.
Schaue morgen bitte einmal nach, ob dein Festnetzvertrag wieder aufgetaucht ist. Wenn nicht, dann teste einmal, ob es mit dem Löschen und Neueinrichtung der Verknüpfung klappt. Melde dich bitte, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Kerstin
Answer
from
2 months ago
Hallo @Kerstin Si. ,
danke auch für das Gespräch.
Leider hat nichts geklappt :(
Ich bin Montag von 15:00 - 16:30 Uhr erreichbar
p.s. wenn ich auf den Geschäftskundenbereich klicke wird mir der Festnetzvertrag angezeigt.
Beste Grüße
Answer
from
2 months ago
@JoeWei Dann melden wir uns Montag wieder bei dir. ^Sören
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@Sören G. Prima Danke :)
6
Answer
from
1 month ago
Okay danke für die Info
Beste Grüße
Answer
from
1 month ago
Hallo @JoeWei,
der Fehler wird aktuell noch untersucht. Sobald wir weitere Informationen haben, werde wir dich informieren. Ich wünsche dir frohe Ostern :-)
Grüße
Alexander
Answer
from
1 month ago
vielen dank und Beste Grüße
Unlogged in user
Answer
from
19 days ago
Hallo,
der Vertrag wird nun wieder wie zuvor angezeigt im Kundenkonto :)
danke
Beste Grüße
1
Answer
from
19 days ago
Supi, vielen Dank für deine Rückmeldung @JoeWei! 🥳
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from