Festnetzvertrag kann nicht hinzugefügt werden
vor 3 Tagen
Hallo,
ich habe hier im Forum schon nach dem Problem gesucht, einige Treffer erhalten aber nicht exakt mein Problem oder gar eine Lösung hiervon:
Ich hab seit einigen Wochen einen Telekom Festnetzanschluss. Ich wollte diesen gerne zu meinem bestehendem (diesem aktuell eingeloggten) Profil ("Telekom Login" wohl genannt) nach der Doku hinzufügen.
Hierbei bekomme auch ich immer folgenden Fehler:
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Wichtig und wohl Unterschied zu den Problemen, der anderen User hier:
Mein aktueller Telekom Login hat gar keinen aktiven Vertrag aktuell (Kein Mobilfunk, Kein MagentaTV, etc.). Ich habe diesen Account seit über 20 Jahren seit meinem ersten Telekom Mobilfunk Vertrag. Ich würde ihn ungern aufgeben und hatte gehofft meinen neuen Festnetz Vertrag hiermit zu verknüpfen.
Ist dies nicht möglich obwohl ich keinen aktiven Vertrag in diesem Profil habe?
Danke und viele Grüße
35
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
5
99
0
1
139
1
2
352
0
4
375
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.