Festnetzvertrag kann nicht zum Kundencenter hinzugefügt werden.
vor 2 Jahren
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde der Telekom.
Leider ist das Kundencenter so schlecht wie noch niemals zuvor.
Vor Jahren hatte ich alle Verträge (Mobilfunk und Festnetz) in einem Kundencenterportal mit einem Login gehabt.
Inzwischen kann ich im Kundencenterportal nur noch meine beiden Mobilfunkverträge einsehen. Meinen bestehenden Festnetzvertrag kann ich nicht hinzufügen.
Ich kann es nicht verstehen, dass dies nicht funktioniert und aufgrund von Zusatzdiensten (Meganta, etc... ) abgelehnt wird.
Ein absolute Katastrophe dieses Kundenportal !!!!
427
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
415
0
4
vor 5 Monaten
121
0
3
177
0
3
47
0
1
56
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
