Solved
Festnetzvertrag mit bestehendem Mobilfunk-Kundencenter-Zugang verknüpfen
7 years ago
ich möchte gerne meinen festnetzvertrag bei der telekom im kundencenter verwalten und einsehen können, dies funktioniert aber leider nicht ,was muss ich tun ?
645
1
This could help you too
14485
0
0
214
0
2
Solved
296
0
2
Solved
742
0
2
Solved
237
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@conni1961
logge dich so im Kundencenter Festnetz ein, dass du deinen Festnetz-Vertrag sehen kannst.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter
Sobald sich die Seite so aufgebaut hat, dass du den Festnetzvertrag in einer Kachel siehst, rufst du bitte im eingeloggten Zustand die folgende Webadresse auf.
https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Trage danach in dem entsprechenden Feld auf der folgenden Seite die Mobilfunkrufnummer ein, und klicke auf "verknüpfen". Folge den Anweisungen dort.
Nachdem du alle Anweisungen verfolgt hast, bitte wieder ausloggen. Erst nach einem erneuten Einloggen ins Mobilfunkcenterkann man nun Festnetz- und Mobilfunkvertrag sehen, wenn es geklappt hat.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
0