Solved
Festnetzvertrag mit bestehendem Mobilfunk-Kundencenter-Zugang verknüpfen
7 years ago
ich möchte gerne meinen festnetzvertrag bei der telekom im kundencenter verwalten und einsehen können, dies funktioniert aber leider nicht ,was muss ich tun ?
640
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
14366
0
0
208
0
2
Solved
293
0
2
Solved
741
0
2
Solved
228
0
3
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
Melanie S.
7 years ago
@conni1961
logge dich so im Kundencenter Festnetz ein, dass du deinen Festnetz-Vertrag sehen kannst.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter
Sobald sich die Seite so aufgebaut hat, dass du den Festnetzvertrag in einer Kachel siehst, rufst du bitte im eingeloggten Zustand die folgende Webadresse auf.
https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Trage danach in dem entsprechenden Feld auf der folgenden Seite die Mobilfunkrufnummer ein, und klicke auf "verknüpfen". Folge den Anweisungen dort.
Nachdem du alle Anweisungen verfolgt hast, bitte wieder ausloggen. Erst nach einem erneuten Einloggen ins Mobilfunkcenterkann man nun Festnetz- und Mobilfunkvertrag sehen, wenn es geklappt hat.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
1
0