Festnetzvertrag nicht in Magenta App
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kann leider meinen Festnetzvertrag nicht in der der Magenta App anzeigen lassen. Eine Verknüpfung ist ebenfalls nicht möglich weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Login zugeordnet ist.
In der Tat besitze ich noch einen weiteren Telekom-Login, dort kann ich jedoch ebenfalls keine Vertragsinhalte anzeigen/verändern, weil ich dort ebenfalls nicht als Vertragsinhaber gelistet bin.
Ich war bereits mehrfach im TelekomShop, wo mir trotz aller Mühen nicht weitergeholfen werden konnte. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
Viele Grüße,
Matthias
351
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
339
0
2
67
0
2
vor 11 Monaten
1340
0
3
vor 6 Jahren
431
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
