Solved

Festnetzvertrag verlängert und Fragen dazu an die Telekom hilft Mitarbeiter!! WICHTIG!!

6 years ago

Hallo Telekom hilft Team, und zwar wurde telefonisch mein Vertrag verlängert und es wurde ständig von einem L Tarif gesprochen?! Ich sagte dem Mitarbeiter, dass ich meinen aktuellen M behalten möchte. Könnt ihr bitte dringend prüfen ob das auch so in der Verlängerung hinterlegt ist?

404

4

    • 6 years ago

      Hi @AndreasGoex ,

       

      ein Festnetztarif verlängert sich doch automatisch um 12 Monate, wenn er nicht gekündigt wird. Was hat du da telefonisch "verlängert"?

       

      Gruß

      fdi

      0

    • 6 years ago

      AndreasGoex

      Hallo Telekom hilft Team, und zwar wurde telefonisch mein Vertrag verlängert und es wurde ständig von einem L Tarif gesprochen?! Ich sagte dem Mitarbeiter, dass ich meinen aktuellen M behalten möchte. Könnt ihr bitte dringend prüfen ob das auch so in der Verlängerung hinterlegt ist?

      Hallo Telekom hilft Team, und zwar wurde telefonisch mein Vertrag verlängert und es wurde ständig von einem L Tarif gesprochen?! Ich sagte dem Mitarbeiter, dass ich meinen aktuellen M behalten möchte. Könnt ihr bitte dringend prüfen ob das auch so in der Verlängerung hinterlegt ist?

      AndreasGoex

      Hallo Telekom hilft Team, und zwar wurde telefonisch mein Vertrag verlängert und es wurde ständig von einem L Tarif gesprochen?! Ich sagte dem Mitarbeiter, dass ich meinen aktuellen M behalten möchte. Könnt ihr bitte dringend prüfen ob das auch so in der Verlängerung hinterlegt ist?


      Du schreibst hier im Festnetzbereich, dort gibt es keine Vertragsverlängerung wie beim Mobilfunk.

      Ich gehe davon aus, dass ein Tarifwechsel durchgeführt wurde, es sei denn du wurdest von der Kündigerrückgewinnung angerufen!?

       

      So oder so, hinterlege bitte deine Kundendaten im PROFIL , dann kann sich das mal ein Telekom-MA anschauen.

       

      So oder so hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht, also mach dir keine allzu großen Sorgen Zwinkernd

       

      VG

      0

    • 6 years ago

      Schau doch einfach im Kundencenter nach.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @AndreasGoex,

      der bisherige Vertrag wurde insofern angepasst, als das ein neuer Media Receiver bestellt wurde.
      Da dieser die aktuelle Magenta TV Generation unterstützt und du deinen jetzigen kostenfrei zurückschicken kannst, sehe ich hier persönlich keinen Handlungsbedarf.
      Preislich gesehen ist es auch nicht negativ verlaufen.
      All das kannst du zudem in der per E-Mail verschickten Auftragsbestätigung nachlesen.

      Viele Grüße Nico B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from