Festnetzvertrag weder im Kundencenter noch in der App zu finden.
vor 3 Tagen
Habe mir die App installiert, weil im Kundencenter nur die Mobilfunkverträge auftauchen und der Festnetzvertrag nicht und auch nicht hinzuzufügen ist. Klappt in der App aber auch nicht. Bekomme zwar Mails, daß die neue Monatsrechnung fällig wurde, kann aber nichts überprüfen. Hilfe.
LG
Carl
25
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
78
0
1
Gelöst
455
0
2
71
0
1
Gelöst
223
0
3
Gelöst
77
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Hallo @c.moehnle
schau mal hier:
Verträge werden nicht komplett angezeigt
das dürfte Dein Problem beschreiben.
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von