Festnetzvertrag wird nicht angezeigt

vor 13 Stunden

Hallo zusammen, ich habevor ein paar Monaten von einem Regio DSL Vertrag auf einen Glasfaser Vertrag gewechselt. Wenn ich mich mit den neuen Zugangsdaten in das Kundencenter einlogge, dann sehe ich keine Verträge, keine Rechnungen und kann keine persönlichen Daten sehen/ändern. Ich habe also das gleiche Problem, das auch schon in diesem Thread (von mehreren Personen) beschrieben wurde:

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/vertrag-wird-im-kundencenter-nicht-angezeigt/68612186772eed2c43be29bf

Könnt ihr das Problem beheben?

31

0

1

    • vor 8 Stunden

      Hallo @seiben_

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Loggst du dich denn mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) ein?

       

      Ich habe dich gerade leider nicht erreicht. Teil mir gern mit, wann es besser passt. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...