Festnetzvertrag wird nicht angezeigt
vor 13 Stunden
Hallo zusammen, ich habevor ein paar Monaten von einem Regio DSL Vertrag auf einen Glasfaser Vertrag gewechselt. Wenn ich mich mit den neuen Zugangsdaten in das Kundencenter einlogge, dann sehe ich keine Verträge, keine Rechnungen und kann keine persönlichen Daten sehen/ändern. Ich habe also das gleiche Problem, das auch schon in diesem Thread (von mehreren Personen) beschrieben wurde:
Könnt ihr das Problem beheben?
31
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
121
0
2
vor 2 Jahren
149
0
2
66
0
8
159
0
1
Gelöst
56
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Stunden
Hallo @seiben_,
vielen Dank für deine Nachricht.
Loggst du dich denn mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) ein?
Ich habe dich gerade leider nicht erreicht. Teil mir gern mit, wann es besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von