Festnetzvertrag wird nicht mehr angezeigt

1 day ago

Festnetzvertrag wird nach Upgrad auf VDSL100 nicht mehr angezeigt.

Weder im Kundencenter noch in der App.

Kann mir bitte jemand helfen?

42

3

    • 1 day ago

      Hallo @andreas_f.,

       

      tut mir leid zu lesen, dass dein Festnetzvertrag aus dem Kundencenter verschwunden ist. Ich prüfe das gerne einmal.

      Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    • Official Solution

      accepted by

      1 day ago

      @andreas_f.,

       

      ich bedanke mich für das nette Telefonat.

      Freut mich, dass ich alle bestehenden Fragen beantworten konnte. Bei weiteren Anliegen gerne wieder melden. 
      Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      Ebenfalls alles Gute und vielen Dank für die plausible Erklärung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from