Festnetzvertrag wird nicht mehr angezeigt

vor 24 Stunden

Festnetzvertrag wird nach Upgrad auf VDSL100 nicht mehr angezeigt.

Weder im Kundencenter noch in der App.

Kann mir bitte jemand helfen?

41

3

    • vor 23 Stunden

      Hallo @andreas_f.,

       

      tut mir leid zu lesen, dass dein Festnetzvertrag aus dem Kundencenter verschwunden ist. Ich prüfe das gerne einmal.

      Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Stunden

      @andreas_f.,

       

      ich bedanke mich für das nette Telefonat.

      Freut mich, dass ich alle bestehenden Fragen beantworten konnte. Bei weiteren Anliegen gerne wieder melden. 
      Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

      1

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Ebenfalls alles Gute und vielen Dank für die plausible Erklärung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von