Festnetzvertrag wird nicht mehr in der Magenta App verknüpft/angezeigt
vor 3 Tagen
Mein Festnetz-Vertrag wurde umgestellt - wird jedoch in der Magenta App nicht mehr angezeigt. Bei einer neuen Verknüpfung erscheint die Fehlermeldung „
Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Vertrag wurde bereits verknüpft.
(10079.de)
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“
Im forum habe ich auch schon mögliche Lösungen wie Ausloggen/ Einloggen/Refresh ausprobiert - ohne Erfolg.
29
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1479
2
11
Gelöst
2654
0
6
Gelöst
568
0
10
vor 3 Jahren
314
0
2
Gelöst
567
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Tagen
@Trudolph vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen habe ich dazu ein Ticket gestartet und melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe.
Des Weiteren vermutest du ja, dass dein aktueller Router nicht die volle Leistung an deinem Anschluss bringt, daher habe ich dir unseren Speedport Smart 4 GF zum Testen geschickt. Wichtig ist, dass du den innerhalb der 14 Tage wieder an uns zurückschickst. Ein Retourenlabel bekommst du hier.
Gruß
Sören
0
vor einem Tag
@Trudolph Hi, kannst du bitte mal versuchen die App zu refreshen.
Das machst in dem du in der App nach unten wischt. Eine weitere Frage kam noch auf. Wird der Vertrag im Kundencenter korrekt angezeigt?
Sören
2
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo,
dss refreshen (oder auch ausloggen / einloggen , dann Refresh) brachte nichts.
Im Kundencenter wird unter Verträge nur mein Mobilfunkvertrag aufgeführt.
Wenn ich dann jedoch auf „Vertrag hinzufügen“ gehe, erscheint unter Vertragsinhaber jedoch auch der Festnetzvertrag („Ihre Festnetz- und Mobilfunk-Verträge, die zum Telekom Login gehören, mit dem Sie gerade angemeldet sind:).
den Festnetz könnte ich hier jedoch nicht löschen und wieder neu hinzufügen (Papierkorb ist grau hinterlegt).
Antwort
von
vor einem Tag
@Trudolph danke für die Rückmeldung.
Ich habe das im Ticket ergänzt.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von