Festnetzvertrag wird nicht mehr in der Magenta App verknüpft/angezeigt

26 days ago

Mein Festnetz-Vertrag wurde umgestellt - wird jedoch in der Magenta App nicht mehr angezeigt. Bei einer neuen Verknüpfung erscheint die Fehlermeldung „

Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

Vertrag wurde bereits verknüpft.

(10079.de)

Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“

Im forum habe ich auch schon mögliche Lösungen wie Ausloggen/ Einloggen/Refresh ausprobiert - ohne Erfolg.

43

7

    • 26 days ago

      @Trudolph vielen Dank für das Gespräch.

       

      Wie besprochen habe ich dazu ein Ticket gestartet und melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe.

       

      Des Weiteren vermutest du ja, dass dein aktueller Router nicht die volle Leistung an deinem Anschluss bringt, daher habe ich dir unseren Speedport Smart 4 GF zum Testen geschickt. Wichtig ist, dass du den innerhalb der 14 Tage wieder an uns zurückschickst. Ein Retourenlabel bekommst du hier.

       

      Gruß

      Sören

      0

    • 24 days ago

      @Trudolph Hi, kannst du bitte mal versuchen die App zu refreshen.

       

      Das machst in dem du in der App nach unten wischt. Eine weitere Frage kam noch auf. Wird der Vertrag im Kundencenter korrekt angezeigt?

       

      Sören

      3

      Answer

      from

      24 days ago

      Hallo,

      dss refreshen (oder auch ausloggen / einloggen , dann Refresh) brachte nichts.

      Im Kundencenter wird unter Verträge nur mein Mobilfunkvertrag aufgeführt.

      Wenn ich dann jedoch auf „Vertrag hinzufügen“ gehe, erscheint unter Vertragsinhaber jedoch auch der Festnetzvertrag („Ihre Festnetz- und Mobilfunk-Verträge, die zum Telekom Login gehören, mit dem Sie gerade angemeldet sind:).

      den Festnetz könnte ich hier jedoch nicht löschen und wieder neu hinzufügen (Papierkorb ist grau hinterlegt).

      Answer

      from

      24 days ago

      @Trudolph danke für die Rückmeldung.

       

      Ich habe das im Ticket ergänzt.

       

      Sören

      Answer

      from

      12 days ago

      Hallo @all,

       

       

      der Fehler wurde gefunden. Die Mein Magenta App kann wie gewohnt genutzt werden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 18 days ago

      Hallo Trudolph,

      ich sitze ich selben Boot. Hat dir die Telekom schon weiterhelfen können?

      Grüße!

      1

      Answer

      from

      18 days ago

      Hallo @Jürgen M.,

       

      hierzu wurde inzwischen ein Fehler lokalisiert. Es wird daran gearbeitet.

       

      Gruß

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from