Festnetzvertrag wird nicht mehr in der Magenta App verknüpft/angezeigt

vor 2 Monaten

Mein Festnetz-Vertrag wurde umgestellt - wird jedoch in der Magenta App nicht mehr angezeigt. Bei einer neuen Verknüpfung erscheint die Fehlermeldung „

Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

Vertrag wurde bereits verknüpft.

(10079.de)

Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“

Im forum habe ich auch schon mögliche Lösungen wie Ausloggen/ Einloggen/Refresh ausprobiert - ohne Erfolg.

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    • vor 2 Monaten

      @Trudolph vielen Dank für das Gespräch.

       

      Wie besprochen habe ich dazu ein Ticket gestartet und melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe.

       

      Des Weiteren vermutest du ja, dass dein aktueller Router nicht die volle Leistung an deinem Anschluss bringt, daher habe ich dir unseren Speedport Smart 4 GF zum Testen geschickt. Wichtig ist, dass du den innerhalb der 14 Tage wieder an uns zurückschickst. Ein Retourenlabel bekommst du hier.

       

      Gruß

      Sören

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    • vor 2 Monaten

      @Trudolph Hi, kannst du bitte mal versuchen die App zu refreshen.

       

      Das machst in dem du in der App nach unten wischt. Eine weitere Frage kam noch auf. Wird der Vertrag im Kundencenter korrekt angezeigt?

       

      Sören

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo,

      dss refreshen (oder auch ausloggen / einloggen , dann Refresh) brachte nichts.

      Im Kundencenter wird unter Verträge nur mein Mobilfunkvertrag aufgeführt.

      Wenn ich dann jedoch auf „Vertrag hinzufügen“ gehe, erscheint unter Vertragsinhaber jedoch auch der Festnetzvertrag („Ihre Festnetz- und Mobilfunk-Verträge, die zum Telekom Login gehören, mit dem Sie gerade angemeldet sind:).

      den Festnetz könnte ich hier jedoch nicht löschen und wieder neu hinzufügen (Papierkorb ist grau hinterlegt).

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Trudolph danke für die Rückmeldung.

       

      Ich habe das im Ticket ergänzt.

       

      Sören

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @all,

       

       

      der Fehler wurde gefunden. Die Mein Magenta App kann wie gewohnt genutzt werden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo Trudolph,

      ich sitze ich selben Boot. Hat dir die Telekom schon weiterhelfen können?

      Grüße!

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Jürgen M.,

       

      hierzu wurde inzwischen ein Fehler lokalisiert. Es wird daran gearbeitet.

       

      Gruß

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Tagen

      Das gleiche Problem habe ich auch 

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      Antwort

      von

      vor 8 Tagen

      Hallo @Claudia.Schlottau,

       

      mach bitte mal einen Refresh der App.

      Dazu im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. 

       

       

      Grüße Detlev

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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